"Bachelor in Paradise" 2018: Die Nacht der Rosen bei "Bachelor in Paradise": Wer ist raus in Folge 3?
24.05.2018 15.40
Doch ziellos in den Tag hinein flirten, knutschen und baggern ist nicht drin bei "Bachelor in Paradise": Ebenso wie bei "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" stand auch in Folge 3 der Resterampe-Show die Nacht der Rosen an. Diesmal durften die männlichen Kandidaten Rosenkavalier spielen und die Damen mit Schnittblumen beglücken. Für drei Ladys war der Traum von der großen Liebe auf Koh Samui in Folge 3 ausgeträumt.
Saskia Atzerodt zog bereits vor der Rosenvergabe die Notbremse und verabschiedete sich aus freien Stücken von der Trauminsel - offenbar hatten die Demütigungen der Date-Partner die Blondine zu herb getroffen. Für Carina Spack war der Schritt lediglich "lächerlich" - Saskia habe sich nur deshalb freiwillig verabschiedet, um einen wirkungsvollen Abgang zu haben. Saskia Atzerodt sollte nicht die einzige Kandidatin bleiben, die die "Bachelor in Paradise"-Insel verlassen musste: Auch für Yeliz Koc und Carolin Ehrensberger gab es keine Schnittblume und somit kein Weiterflirten in Folge 4 von "Bachelor in Paradise".
Wer bekam welche Rose? Alle Entscheidungen in Folge 3 von "Bachelor in Paradise"
- Christian Rauch (35) überreichte seine Rose an Ela Tas (25)
- Sebastian Fobe (32) überreichte seine Rose an Viola Klaus (27)
- Johannes Haller (30) überreichte seine Rose an Svenja von Wrese (23)
- Domenico de Cicco (35) überreichte seine Rose an Evelyn Burdecki (29)
- Philipp Stehler (29) überreichte seine Rose an Pamela Gil Mata (28)
- Paul Janke (36) überreichte seine Rose an Carina Spack (21)
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de