"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau: Schock-Geständnis! Steht DIESE Figur vor dem Serien-Aus?
Erstellt von Tobias Rüster
18.05.2018 16.39
Keine Woche vergeht ohne neue Katastrophen bei der RTL-Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". In nur wenigen Folgen kann das Leben der Protagonisten im Berliner Kiez komplett auf den Kopf gestellt werden. Diese Erfahrung müssen jetzt wohl auch die beiden ungleichen Brüder Chris (Eric Stehfest) und Felix (Thaddäus Meilinger) Lehmann machen.
GZSZ-Vorschau: Rosa Lehmann ist krank - Herzinfarkt!
Denn denen eröffnet ihre Mutter Rosa (Joana Schümer) eine überraschende Tatsache. Wundern sich Chris und Felix erst noch über ein Angebot ihrer Mutter, die ihre Geschäfte neu regeln will, wird ihnen später plötzlich bewusst, was wirklich passiert ist: Rosa eröffnet ihren Söhnen, dass sie einen Herzinfarkt hatte. Die sonst so taff wirkende Geschäftsfrau scheint ernsthaft krank zu sein.
Wie reagieren Felix und Chris auf die Krankheit ihrer Mutter?
Wie reagieren die Brüder auf die schockierende Erkenntnis? Zunächst suchen Chris und Felix laut RTL-Vorschau für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" besorgt das Gespräch mit Rosa. Doch auf ihr Angebot wollen sie trotzdem nicht eingehen. Allerdings setzt gerade bei Felix doch ein Umdenken ein. Mehr und mehr realisiert er, dass er in letzter Zeit zu hart zu ihr war.
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Versöhnung bei Rosa, Felix und Chris?
Kommt es doch noch zur großen Versöhnung zwischen Chris, Felix und Rosa? Die Zeichen dafür standen noch nie so gut. Denn Rosas Krankheit könnte auch eine Folge des großen emotionalen Stress' sein, den sie sich durch die nicht immer einfache Beziehung zu ihren Söhnen macht. Auf einen weiteren Serien-Ausstieg müssen sich GZSZ-Fans vorerst wohl nicht einstellen.
Dafür am 29. Mai 2018 eine ganz besondere Folge auf GZSZ-Fans. In Spielfilmlänge gibt es dann das große "GZSZ-Mallorca-Special". Gibt es da sogar Tote?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/kns/news.de