DSDS 2018: Völlig "verkackt!" DIESER Auftritt war eine absolute Katastrophe
Von news.de-Redakteurin Anika Bube
08.04.2018 16.16
Der härteste Recall in der DSDS-Geschichte ging am Samstagabend in seine letzte Runde. 16 Kandidaten kämpften im Amphitheater in Sun City um den Einzug in die Live-Shows. Das Problem: Nur acht bekommen überhaupt die Chance. Für die anderen ist "Deutschland sucht den Superstar" in Südafrika zu Ende.
Michèle und Mia "verkacken" letzten DSDS-Recall
Den schlechtesten Auftritt des Abends legten wohl die 23-jährige Michèle und die 25-jährige Mia hin. Sie performten den Song "Over The Rainbow" von Israel Kamakawivo'ole. Für die beiden DSDS-Kandidatinnen hagelte es jedoch noch während der letzten Zeilen Buh-Rufe aus dem Publikum. "Ich muss mal Ellas Nachnamen zitieren. Endlich war's vorbei", polterte Dieter Bohlen nach dem Auftritt. "Die Nummer hat euch beide kaputt gemacht."
"Katastrophaler Auftritt!" Harte Kritik von der DSDS-Jury
Und auch von den anderen Juroren hagelt es knallharte Kritik. Für Carolin Niemczyk war es einfach nur "Gejammere". "Ihr habt es mit eurer Version verkackt", befand Ella Endlich. Noch harter kam's von Mousse T.: "Katastrophaler Auftritt. Ihr habt eine wunderbare Nummer kaputt gemacht. Bisher hatte ich gute Laune , jetzt ist's vorbei." In diesem Duell gab es scheinbar nur Verlierer - Tränen inklusive. War es das nun für beide?
Auf Twitter kochte die Stimmung ebenfalls hoch. "Over the rainbow? Das war eher 'over the kackhaufen!'", meint Twitternutzer Mr. Montana.
Lesen Sie auch: Recall-Drama! Bohlen zerfleischt DSDS-Kandidaten in Südafrika.
Eine Glanzleistung war der Auftritt von Michèle und Mia sicherlich nicht. Dennoch hat sich Mia mit Ach und Krach in die Live-Show katapultiert. Unfassbar, da fehlen ihr glatt die Worte! "Traum!"
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. bua/fka/news.de