"Der Bergdoktor" als Wiederholung: Letzte Folge! Hans Sigl kämpft gegen die Abschiebung
Erstellt von Thomas Jacob
16.03.2018 08.13
Seit über zehn Staffeln begeistert Hans Sigl in seiner Rolle als "Dr. Martin Gruber" bereits die Fernsehzuschauer. Die Neuauflage von "Der Bergdoktor" gilt auch heute noch als eine der beliebtesten TV-Sendungen im Öffentlich-Rechtlichen. Auch am Donnerstag, 15.03.2018, musste sich der Fernseh-Mediziner wieder einer schwierigen Aufgabe stellen - der letzten der aktuellen Staffel.
"Der Bergdoktor" am 15.03.2018 verpasst? "Getrennte Wege" als Online-Wiederholung per ZDF-Mediathek
Falls Sie es am Donnerstag, 15. März 2018, nicht rechtzeitig vor den Fernseher geschafft haben oder Sie "Der Bergdoktor" erneut sehen möchten, lohnt ein Besuch in der ZDF-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche Produktionen des Senders nach der Ausstrahlung im TV als Online-Wiederholung per "Video on Demand". Im Fernsehen wird die Folge "Getrennte Wege" vorerst leider nicht erneut gezeigt, sodass Sie mit dem Online-Angebot des ZDF vorliebnehmen müssen.
TV-Vorschau "Der Bergdoktor" am 15. März 2018: So wird die neue Folge "Getrennte Wege"
Erianna und ihrer Tochter Mara droht die Abschiebung aus Österreich. Nachdem sie vor vielen Jahren Weißrussland verlassen haben, konnten sie sich in ihrer neuen Heimat gut integrieren. Doch ihre Einreisepapiere waren offensichtlich gefälscht, weshalb sie nun abgeschoben werden sollen. Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) setzt in der Zwischenzeit alle Hebel in Bewegung, damit die beiden doch noch bleiben dürfen. Das und vieles mehr sehen Sie am Donnerstag, 15.03.2018, ab 20.15 Uhr bei "Der Bergdoktor" im ZDF.
Erfahren Sie mehr: Hans Sigl – So macht der "Bergdoktor" privat 2 Frauen glücklich.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. jat/kad/news.de