TV

"Fear The Walking Dead" Staffel 3 im Stream: Sind Madison und Co. auf der Ranch noch sicher?

"Fear The Walking Dead" geht weiter. Bild: dpa

  • Artikel teilen:

Die Midseason-Pause ist vorbei! "Fear The Walking Dead" meldet sich zurück. Madison ist mit ihrer Familie auf einer Ranch untergekommen. Vor den Zombies sind sie dort sicher. Doch die Konflikte zwischen den Clarks und den Ottos könnten für Probleme sorgen. Zudem fordert die Red-Hat-Nation ihren Anspruch auf das Land. Wie lange sind Madison und Co. dort noch sicher?

"Fear The Walking Dead" Staffel 3, Episode 9, am 11.09.2017 im Stream und als Wiederholung (AMC-Mediathek)

Staffel 3 von Fear The Walking Dead" geht weiter. Die neueste Episode flimmert in den USA immer sonntags über die Bildschirme. In Deutschland steht die neueste Folge der dritten Staffel einen Tag später, Episode 9 also am 11.09.2017, auf Amazon Prime Video als Video on Demand zur Verfügung. Leider gilt dieses Angebot nur für Abonnenten. Wer keinen Zugang hat, kann die aktuelle Folge im Internet kostenlos im Stream abrufen. Einzige Voraussetzung: Um auf die Mediathek des US-Senders AMC zugreifen zu können, ist ein entsprechender Proxy im Internetbrowser notwendig.

"Fear The Walking Dead" Staffel 3, Folge 9: Serientod überschattet Staffelstart

Nach den ersten acht Folgen steht in Episode "Minotaur" die Konflikte zwischen der Red-Hat-Nation und den beiden Familien Otto und Clark im Mittelpunkt. Können sie einen Friedenspakt aushandeln oder müssen noch mehr Menschen ihr Leben lassen? Nachdem Nick Jeremiah Otto getötet hat, braucht die Broke Jaw Ranch eine neue Führung. Wer wird diese Rolle einnehmen: Jake, Troy oder sogar Madison selbst.

Die dritte Staffel des TWD-Spin-offs versorgt Zombiefans insgesamt mit 16 neuen Folgen, bevor im Oktober "The Walking Dead" weitergeht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /kad/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.