"Die Eifelpraxis - Väter und Söhne" als Wiederholung sehen: DIESE Väter bringen die Leben ihrer Söhne gewaltig durcheinander!
Erstellt von Saskia Weck
21.02.2022 14.55
Bei einer Untersuchung erfährt Teenager Felix, dass ein Ex-Freund seiner Mutter sein leiblicher Vater ist. Der ist der Einzige, der Felix mit einer Knochenmark-Spende das Leben retten kann. Für den Jugendlichen bricht eine Welt zusammen.
"Die Eifelpraxis - Väter und Söhne" als Wiederholung in der kostenlosen ARD-Mediathek sehen
Sie hatten am Freitagabend bereits andere Pläne und haben die 3. Folge der "Eifelpraxis" deshalb verpasst? Kein Problem! Der Sender ONE (Einsfestival) strahlt die Wiederholungen zu folgenden Zeiten aus:
- 4.2., 08.30 Uhr
- 7.2., 15.30 Uhr
- 8.2., 6.45 Uhr
- 8.2., 12.30 Uhr
- 11.2., 08.25 Uhr
Darüber hinaus können Sie die Folge natürlich jederzeit kostenlos in der ARD-Mediathek sehen - Und das so oft Sie wollen, bis zu sieben Tage nach der Erstausstrahlung im TV!
TV-Vorschau für "Die Eifelpraxis - Väter und Söhne" am 3. Februar 2017 im Ersten
Vera Mundt bangt um ihren Sohn. Nachdem sie diesen allein aufgezogen hat, taucht plötzlich Pauls Vater auf und will den Jungen zu sich nach Berlin locken. Doch nicht das Familienglück der Mundts steht auf dem Spiel. Auch das Leben des besten Freundes von Paul gerät gewaltig aus den Fugen, als er erfährt, dass er an einer lebensgefährlichen Störung der Knochenmarkfunktion leidet. Nur eine Spende kann Felix retten. Ein Spender ist schnell gefunden. Doch dann erfährt Felix, dass es sich dabei um seinen leiblichen Vater handelt. Warum hat seine Mutter ihn all die Jahre belogen?
Lesen Sie auch: "Die Eifelpraxis - Eine Dosis Leben" - In der zweiten Folge müssen Probleme gelöst werden
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. saw/grm/news.de