"Der Bergdoktor" als ZDF-Wiederholung: Hilfloser Vater muss eines seiner Kinder sterben lassen - Doch welches?
Erstellt von Saskia Weck
11.08.2020 17.34
In dieser Woche liegen die Nerven blank beim "Bergdoktor": Teenager Alina möchte sich das Leben nehmen, doch ihr kleiner Halbbruder vergiftet sich versehentlich an den Substanzen. Beide Kinder brauchen eine Leberspende, für die nur der gemeinsame Vater in Frage kommt. Die Hiobsbotschaft: Er kann nur eines seiner Kinder retten. Wen wird er sterben lassen?
"Der Bergdoktor - Blut und Wasser" am 2. Februar 2017 verpasst? So sehen Sie die Wiederholung im TV und in der kostenlosen ZDF-Mediathek!
Sie haben die aktuelle Folge von "Der Bergdoktor" am 02.02.2017 verpasst? Kein Problem! Im TV wird "Blut und Wasser" zwar kein zweites Mal zu sehen sein, jedoch können Sie jederzeit auf die kostenlose ZDF-Mediathek zurückgreifen. Dort sehen Sie die Serie jederzeit und gratis als Video on demand. Und das wann und so oft Sie mögen!
TV-Vorschau für "Der Bergdoktor - Blut und Wasser" am 2.2.17 im ZDF
Martin Gruber wird nach seinem Absturz schwer verletzt am Berg zurückgelassen, doch durch Annes Einsatz wird er gefunden und gerettet. Lisbeth macht ihm im Krankenhaus das Angebot, erst einmal wieder auf den Hof zurückzukehren, doch Martin schlägt aus und macht seiner Familie gegenüber dicht. Die Situation mit Anne ist einfach noch zu verfahren. Noch nicht wieder voll genesen, stürzt sich Martin wieder voll in die Arbeit. Unterdessen muss sich ein Vater für das Leben eines seiner Kinder entscheiden - und den Tod des anderen Kindes in Kauf nehmen. Wem schenkt er das Leben, wen verurteilt er zum Tode?
Das wird Sie ebenfalls interessieren: Ronja Forcher privat: 10 Jahre "Bergdoktor"-Lilli! Hat sie Zeit für einen Freund?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. saw/grm/news.de