TV

Jens Büchner: Fiese Behauptung! War Mallorca-Jens für Danni Karabas nur 2. Wahl?

  • Artikel teilen:

Gegen Jens Büchner und Daniela Karabas sind böse Anschuldigungen im Umlauf. Bild: dpa

Das Dschungel-Abenteuer für Mallorca-Auswanderer Jens Büchner ist zu Ende: Mittwochabend musste der 47-Jährige die elfte Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen. Der "Goodbye Deutschland"-Teilnehmer überzeugte im Telefon- und SMS-Voting des Senders die wenigsten Fans. Nun sind nur noch fünf der ursprünglich zwölf Camper im australischen Dschungel.

Jens Büchner: Markus "Hightower" Wagener kündigt ihm die Freundschaft

Doch abseits des australischen Urwalds rumort es gewaltig im Umfeld von Mallorca-Jens. Zuerst kündigte ihm sein ehemals bester Freund Markus "Hightower" Wagener in einem emotionalen Post bei Facebook die Freundschaft und brachte unglaubliche Vorwürfe an die Öffentlichkeit. "Nur das mit den Drillingen hätte ich jetzt an Eurer Stelle wirklich nicht gebracht[...] Das könnte Euch der eine oder andere verschaukelte Zuschauer übel nehmen, vor allem die, die wirklich ein Baby verloren haben", schrieb Wagener bei Facebook.

Mallorca-Jens äußert sich zu den Fehlgeburts-Anschuldigungen

Mit diesem "Schmierentheater" wolle er nichts zu tun haben. Die Nachricht schlug so hohe Wellen, dass sich das Management von Jens Büchner dazu genötigt sah, die Anschuldigungen zu kommentieren. Auch Jens Büchner hat sich jetzt selbst zu den ungeheuerlichen Vorwürfen geäußert - und kann den Trubel um seine Person - und den mutmaßlichen Verrat - offenbar noch nicht wirklich verstehen.

Jürgen Albers erhebt Vorwürfe gegen Daniela Karabas

Dabei ist Jens-Buddy Markus "Hightower" Wagener nicht der einzige, der sich derzeit kritisch über Jens Büchner und Daniela Karabas äußert. Gegenüber dem Boulevard-Portal "Promiflash" bekennt der "Goodbye-Deutschland"-Teilnehmer Jürgen Albers: "Sie [Daniela Karabas, Red.] hatte mich auf einer Party angesprochen für ein Foto, weil sie mich aus 'Goodbye Deutschland' kannte. Und dann hat man sich unterhalten, haben den ganzen Tag und Abend bis in die Nacht hinein verbracht", berichtet Jürgen Albers.

Jens Büchner sei nur zweite Wahl gewesen - Anschuldigungen gegen Daniela Karabas

Demnach habe Daniela Karabas noch wesentlich weiter gehen wollen, erklärt Albers. Angeblich habe Albers seinen Freund Jens damals noch warnen wollen. "Die hat erst versucht, mich ins Bett zu kriegen, und als sie es nicht geschafft hat, hat sie es bei dir versucht", will er Mallorca-Jens gesteckt haben. Mit dieser Anschuldigung wird es wohl kaum ruhiger werden um Mallorca-Jens und seine Daniela.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de/dpa

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.