"Sturm der Liebe"-Folge 2.500 als Wiederholung: Kann Adrian Claras wahre Schönheit erkennen?
Erstellt von Anne Geyer
27.07.2016 18.24
Jeannine Michèle Wacker (27) und Max Alberti (33) sind das neue Traumpaar in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe". Am 26. Juli startet mit Folge 2.500 die neue, inzwischen schon 12. Staffel der Erfolgssoap.
"Sturm der Liebe" Staffel 12 in der ARD und im Live-Stream sehen
Die 12. Staffel rund um das Hotel Fürstenhof startet am Dienstag, 26. Juli um 15.10 Uhr im Ersten. Wenn Sie die neue Liebesgeschichte rund um Clara und ihren Adrian verfolgen möchten, sollten Sie also unbedingt die ARD einschalten. Sollten Sie über keinen TV-Anschluss verfügen, können sie die Sendung wie gewohnt auch über den Live-Stream der ARD-Mediathek anschauen.
3 Wochen Magine TV schauen - nur eine Woche bezahlen!
Folge 2.500 von "Sturm der Liebe" verpasst? So sehen Sie die Telenovela in der Wiederholung
Falls Sie Folge 2.500 von "Sturm der Liebe" am Dienstag verpasst haben oder Sie die Folge noch einmal sehen wollen, können Sie "Sturm der Liebe" auch als Wiederholung sehen. Im TV wird die Folge am Mittwoch, 27.07.2016, um 9.55 Uhr noch einmal ausgestrahlt. In der ARD-Mediathek steht Ihnen die Folge nach der TV-Ausstrahlung aber auch als Video on Demand für sieben Tage zum Abruf bereit.
Clara und Adrian sind ab Folge 2.500 das neue Traumpaar bei "Sturm der Liebe"
Wacker spielt die Strickmodendesignerin Clara, die im Hotel Fürstenhof unerwartet ihre Jugendliebe Adrian wiedertrifft. Doch leider scheint es so, als würde ihr Traummann ihre Gefühle nicht erwidern. "Er ist ein wenig oberflächlich unterwegs und ist daher geneigt, den blonden Reizen in seiner Umgebung zu erliegen", kommentiert Alberti in einem Interview auf der "Sturm der Liebe"-Internetseite seine Rolle. Also kein Happy End? "Dass wahre Schönheit etwas ganz anderes bedeutet, muss er erst noch erkennen - und das wird er", verrät der Adrian-Darsteller.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
gea/sam/news.de/dpa