TV

Dschungelcamp 2016: Hier alle weiteren Kandidaten im Check

Alle 12 Dschungelcamp-Kandidaten im Überblick - Wer hat den Sieg verdient? Bild: RTL / Stefan Gregorowius

  • Artikel teilen:

Brigitte Nielsen: Die Siegernatur

Brigitte Nielsen ist zurück - und zwar nicht auf der Kinoleinwand, sondern im RTL-Dschungelcamp. Die Siegerin von 2012 wagt nun bereits den zweiten Besuch in die australische Natur. Mit Souveränität und Witz hatte die 52-jährige Schauspielerin die Zuschauer schnell auf ihre Seite gezogen. Aber ob ihr das dieses Jahr nochmal gelingt?

Jürgen Milski: Das Multitalent

Die kölsche Frohnatur kommt mit reichlich Erfahrung daher. So kann Jürgen Milski sowohl auf "Big Brother"-Erfahrung als auch auf seine Moderatoren-Fähigkeiten zurückgreifen. Auch im Tanzen und Singen versuchte sich der 52-Jährige schon. Ob sich Jürgen jedoch mit den Herausforderungen des australischen Dschungels arrangieren kann, wird sich erst noch zeigen. Unterhaltungswert hat das Multitalent aber auf jeden Fall.

Thorsten Legat: Der Sportliche

Thorsten Legats Erfolgsliste ist lang: Egal ob Deutscher Meister, dreifacher DFB-Pokalsieger oder Europapokalsieger, der Fußballer und heutige Trainer hat viel erreicht. Bekannt wurde Legat als "harter Hund", der auch gern mal den ein oder anderen Spieler umhaute. Vielleicht eine Eigenschaft, die dem Sportler zum Verhängnis werden könnten. Seine Sportlichkeit jedoch sollte nicht nur für die Mägen seiner Teamkollegen von Vorteil sein, sondern auch bei der Zuschauerbeliebtheit.

Ricky Harris: Die Quasselstrippe

Moderator Ricky Harris kann eines wohl am Besten: Quasseln! Die Quasselstrippe begeisterte das deutsche Publikum mit seinem amerikanischen Charme. Nachdem er sich aus dem Fernsehgeschäft zurückzog, kehrte Harris zurück in seinen bürgerlichen Job. Der Talk Master ist nämlich eigentlich Lehrer. Ein Job, der Geduld voraussetzt. Eine wichtige Eigenschaft, um im Dschungel zu überleben.

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.