Schauen Sie genau hin!: Oh Schreck, Sylvie Meis! Ihre 10 peinlichsten Fotos
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
19.08.2024 10.10
Als Super-Promi sollte man sich stets von seiner vorteilhaften Seite zeigen, schließlich verdient man einen Großteil der eigenen Kohle mit sich selbst. Soweit korrekt. Doch sich daran halten ist wirklich verdammt schwer. Vor allem, seitdem es die verfluchten Sozialen Netzwerke gibt, in denen man natürlich einen eigenen Kanal betreiben muss, um als Promi angesagt zu sein. Das ist bei Sport-Legenden nicht anders. Und wenn die dann noch über einen gefährlich schnellen Twitter-Daumen verfügen, kann es gefährlich werden.
Lesen Sie hier: Sylvie Meis - Krasse Hass-Attacke! Verspottet von den eigenen Fans!
"Die 10 peinlichsten Fotos von Sylvie Meis": Ganz besondere Schnappschüsse
Und da kann es schon einmal passieren, dass man nicht lange überlegt, bis man ein Foto online stellt. Schwupps das Smartphone gezückt, ein Selfie geschossen und ab damit zu Instagram, Facebook oder Twitter. Dabei hätte man sich einige Fotos - und die nach sich ziehende Schlagzeile - doch wirklich sparen können. In der news.de-Reihe "Die 10 peinlichsten Fotos von..." gibt es die ganz besonderen Schnappschüsse noch einmal zu sehen. In dieser Ausgabe mit Moderatorin, Model und Ex-Spielerfrau Sylvie Meis.
Sylvie Meis bei Facebook, Instagram und Co.: Immer die gleichen Bilder
Obwohl man in dieser Ausgabe der "Die 10 peinlichsten Fotos von ..."-Reihe wohl eher von "Die 10 laaaangweiligsten Fotos von ..." sprechen sollte. Denn das wirklich Peinliche an den Bildern von Sylvie Meis ist die Tatsache, dass sie auf 90 Prozent ihrer Fotos den stets gleichen Gesichtsausdruck an den Tag legt. In Schauspielkreisen würde man das unter der Hand wohl den Til-Schweiger-Effekt nennen. Auch Victoria Beckham ist eine Spezialistin für solcherlei nicht vorhandene Gefühlsausbrüche.
Aber sehen Sie doch einfach selbst ...
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. rut/news.de