TV

Helene Fischer: Atemloser Quickie beim Bambi 2014

  • Artikel teilen:

In heißen Glitzer-Höschen präsentierte sich Helene Fischer beim Bambi 2014. Bild: dpa

Wir haben hierzulande schon einige Fischer aushalten müssen. Die Fischer-Chöre beispielsweise unter ihrem Leiter Gotthilf Fischer, die die Fischerin vom Bodensee intonieren. Oder etwa Ottfried Fischer, der als gemächlicher Bulle von Tölz den Ermittlungsstandard bayerischer Kriminalisten auf ein ganz neues Niveau gehoben hat. Nicht zu vergessen Joschka Fischer, der als Turnschuh tragender Außenminister unter Kanzler Schröder eine dicke Karriere hinlegte. Doch sie alle verblassen gegen die Nummer eins unter den Fischers - unsere Helene.

Lesen Sie hier: Helene Fischers Skandale - Fieser Busenblitzer und das angebliche Sex-Tape!

Bambi 2014: An Helene Fischer kommt man nicht vorbei

Man hat bisweilen das Gefühl, die Frau erschreckt einen an jeder Straßenecke. Wenn nicht irgendwo ihr Lied Atemlos (durch die Nacht) durch den Glitzer-Fashion-Store schallt, grinst sie einen von den Werbeplakaten einer Parfümerie-Kette oder denen eines Kaffee-Discounters entgegen. Von den unzähligen Plakaten ihrer Farbenspiel-Tour mit der sie durchs Land zieht einmal ganz abgesehen. Demnächst soll sie dann auch noch im Tatort mitspielen. Und auch den WM-Titel haben wir ihr zu verdanken. Wir stellen fest: Helene Fischer ist allgegenwärtig. An ihr kommt man nicht vorbei.

Mit 30 Jahren schon zweifache Bambi-Gewinnerin: Helene Fischer. Bild: dpa

Lesen Sie außerdem: Michael Schumacher erhält den Millenium-Bambi!

Helene Fischer erhält den Bambi 2014 in der Kategorie Entertainment

Und weil dem so ist, oder weil es in Deutschland derzeit keine annähernd vergleichbare Künstlerin (im positiven wie im negativen Sinne) gibt, bekam unsere liebe Helene folgerichtig gestern Abend den zweiten Bambi ihrer Karriere. Ausgezeichnet wurde sie in der Kategorie Entertainment - und genau das bekamen die TV-Zuschauer und das anwesende Publikum dann auch. Denn eines ist gewiss: Auf Helene Fischer ist in der Unterhaltungsbranche immer Verlass.

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.