TV

Eigene Dessous-Kollektion: Heidis heiße Höschen-Show

  • Artikel teilen:

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Es passieren noch Zeichen und Wunder. Da postet Supermodel Heidi Klum sexy Unterwäsche-Bilder auf ihrem Instagram-Account und die 41-Jährige ist die am anständigsten bekleidete Dame auf dem Bild. Wie das geht? Ganz einfach: Die Germany's-Next-Topmodel-Mama hat in den USA ihre erste eigene Unterwäsche-Kollektion auf den Markt gebracht und lässt als clevere Geschäftsfrau ihre Kanäle in den sozialen Netzwerken kräftig damit befüllen.

Lesen Sie hier: Unglaublich! So entstellt sieht Heidi Klum aus!

Heidi Klum: Sündige Unterwäsche Kollektion von Bendon Lingerie

So gewährte Heidi Klum ihren Fans ganz exklusive Einblick in ihre «Heidi Klum Intimates»-Kollektion, die sie nach eigener Aussage zusammen mit dem neuseeländischen Wäsche-Unternehmen Bendon Lingerie entworfen hat. Selbst präsentieren will Klum die heiße Wäsche offenbar allerdings nicht. Dafür hat sie sich vier bildhübsche Models geangelt, die ihre Höschen und BHs am Leib tragen.

Lesen Sie außerdem: Schnabel-Vater tobt gegen Heidi Klum.

Heiße Höschen-Show: Da strahlt Heidi Klum

Bei diesen heißen Höschen hat Heidi natürlich allen Grund zum Strahlen: «Ich kann es kaum erwarten, bis ihr die ganze Kollektion sehen könnt!», ließ sie ihre Fans bei Instagram wissen.

Heidi Klum als Werbeikone: Zwischen Schuhen, Burgern und Make-up

Klum selbst ist seit ihrem Durchbruch als Model eine echte Werbeikone, nicht nur in den USA: Ihre bisherigen Werbepartner sind so zahlreich wie unterschiedlich. Von der Kosmetikmarke Astor über den Bekleidungsdiscounter H&M, die Parfümerie Douglas, die Burger-Brater von McDonalds, die Schuhmarke New Balance bis zu Katjes-Süßwaren ist alles dabei, was in den Werbeblöcken über den Bildschirm flimmert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fro/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.