"Terra X: Faszination Erde - mit Hannah Emde" am Sonntag bei ZDF verpasst?: Wiederholung der Dokureihe im TV und online
Erstellt von Team Datenjournalismus
15.12.2024 22.10
Am Sonntag (15.12.2024) gab es um 19:30 Uhr "Terra X: Faszination Erde - mit Hannah Emde" im Fernsehen zu sehen. Sie haben die Dokureihe bei ZDF nicht schauen können und möchten die Folge 119 aus Staffel 22 ("Transsilvanien - Europas gruseliges Geheimnis") aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. ZDF wiederholt "Transsilvanien - Europas gruseliges Geheimnis" allerdings auch nochmal im Fernsehen: Am 21.12.2024 um 2:15 Uhr.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Terra X: Faszination Erde - mit Hannah Emde" im TV: Darum geht es in "Transsilvanien - Europas gruseliges Geheimnis"
Die Wildtierärztin Hannah Emde erforscht die unberührte Natur Transsilvaniens. In den dichten Wäldern spürt sie Europas größte Raubtiere auf und stattet einen Bären mit einem Sender aus. Ihre Expedition führt sie in verborgene Höhlen zu Fledermauskolonien und durch die letzten Urwälder der Region. In einem Dorf dokumentiert sie Störche, die sich auf Strommasten ihre Nester gebaut haben. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Terra X: Faszination Erde - mit Hannah Emde" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Folge: 119 / Staffel 22 ("Transsilvanien - Europas gruseliges Geheimnis")
Thema: Transsilvanien - Europas gruseliges Geheimnis
Wiederholung am: 21.12.2024 (2:15 Uhr)
Bei: ZDF
Mit: Hannah Emde
Produktionsjahr: 2024
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. roj/news.de