TV Aktuell

"Evangelischer Gottesdienst" am Sonntag bei ZDF verpasst?: Wiederholung des Fernsehgottesdienstes im TV und online

Evangelischer Gottesdienst bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

Am Sonntag (20.10.2024) gab es um 9:30 Uhr "Evangelischer Gottesdienst" im Fernsehen zu sehen. Sie haben "Evangelischer Gottesdienst" mit "Familienbande - Vom Halten und Loslassen" nicht schauen können, wollen die Sendung aber unbedingt noch schauen? Hier könnte die ZDF-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ZDF im linearen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!

"Evangelischer Gottesdienst" im TV: Darum geht es in "Familienbande - Vom Halten und Loslassen"

Gute Beziehungen in der Familie sind herausfordernd, sagt die Bibel. Darüber spricht Pfarrerin Dr. Verena Schlarb im Gottesdienst aus der Kreuzkirche in Heidelberg-Wieblingen.Wenn die Kinder groß werden und die Eltern alt, dann verändern sich die Rollen in Familien. Eltern müssen ihre heranwachsenden Kinder loslassen. Und andersrum je gebrechlicher Vater und Mutter werden, desto mehr Fürsorge brauchen sie. Wie kann das gut gehen?Musikalisch gestalten der Posaunenchor unter Leitung von Lin Zeng, der CrossOver-Chor, geleitet von Lars Quincke und die Kinderkantorei mit ihrer Leiterin Maike Moreau den Gottesdienst. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Evangelischer Gottesdienst" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Familienbande - Vom Halten und Loslassen

Bei: ZDF

Mit: Verena Schlarb

Produktionsjahr: 2024

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. /news.de

Themen