TV Aktuell

"Durchstarten in die Zukunft" bei ZDF nochmal sehen: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Durchstarten in die Zukunft bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

Am Montag (23.9.2024) lief um 19:25 Uhr "Durchstarten in die Zukunft" im Fernsehen. Sie haben "Durchstarten in die Zukunft" mit "Können grüne Start-ups unseren Wohlstand sichern?" verpasst, wollen die Sendung aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. ZDF zeigt "Können grüne Start-ups unseren Wohlstand sichern?" aber auch nochmal im Fernsehen: Am 25.9.2024 um 4:25 Uhr.

Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!

"Durchstarten in die Zukunft" im TV: Darum geht es in "Können grüne Start-ups unseren Wohlstand sichern?"

Nachhaltig und klimaneutral soll unsere Wirtschaft werden. Doch macht uns der Wandel ärmer und Deutschland für Firmen unattraktiv? Oder könnte er sogar unseren Wohlstand sichern? Bundeskanzler Scholz hat ein "grünes Wirtschaftswunder" versprochen. In der Start-up-Szene ist Aufbruchstimmung zu spüren. Die Hoffnung: Innovative Technologien ermöglichen Klimaschutz und Wohlstand. Kritiker dagegen befürchten Deutschlands Deindustrialisierung. Die "WISO-Dokumentation" stellt drei Start-ups vor, die zeigen, dass die deutsche Wirtschaft in die Zukunft durchstarten kann. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Durchstarten in die Zukunft" im TV auf einen Blick

Thema: Können grüne Start-ups unseren Wohlstand sichern?

Wiederholung am: 25.9.2024 (4:25 Uhr)

Bei: ZDF

Produktionsjahr: 2024

Länge: 50 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. /news.de

Themen