"Kann es Johannes?" bei ARD nochmal sehen: Wiederholung des Kindermagazins online und im TV
Erstellt von Team Datenjournalismus
03.11.2024 07.50
Am Sonntag (3.11.2024) lief um 5:30 Uhr "Kann es Johannes?" im TV. Sie haben das Kindermagazin im Fernsehen leider nicht sehen können und wollen die Folge 4 aus Staffel 5 ("Zirkusartistik") aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Kann es Johannes?" im TV: Darum geht es in "Zirkusartistik"
Sie hängen Kopfüber an Seilen, wickeln sich um eine Stange oder balancieren meterhoch über dem Boden. Luftakrobaten brauchen neben Beweglichkeit und Balance vor allem Mut und Kraft. Johannes hat 48 Stunden Zeit, eine der bekanntesten Luftakrobatik-Disziplinen zu lernen - nämlich Trapez. Dann wartet seine Herausforderung auf ihn: ein Auftritt in einer Zirkusshow. Vor echtem Publikum! Na dann: Hals- und Beinbruch! Fußball, Wakeboarden oder Ultimate-Frisbee - kann man so etwas in nur 48 Stunden lernen? Johannes, bekannt aus "neuneinhalb" und der "Sendung mit der Maus", ist sich sicher und probiert es gleich selbst aus. Aber er sucht sich Hilfe. In jeder Folge wird er von einem Kind in der jeweiligen Sportart trainiert. Danach muss er in einer Prüfung zeigen, dass er die Sportart beherrscht: Kann es Johannes? (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Kann es Johannes?" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Folge: 4 / Staffel 5 ("Zirkusartistik")
Thema: Zirkusartistik
Bei: ARD
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2021
Länge: 25 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. roj/news.de