TV Aktuell

"erLesen" bei 3sat nochmal sehen: Wiederholung Literaturmagazin online und im TV

erLesen Spezial Bachmannpreis bei 3sat Bild: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

Am Sonntag (20.10.2024) lief um 10:05 Uhr "erLesen" im Fernsehen. Sie haben "erLesen" nicht schauen können, wollen die Sendung aber definitiv noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei 3sat vorerst leider nicht geben.

Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!

"erLesen" im TV: Darum geht es in Literaturmagazin

Erlesen ist zurück aus der Sommerpause mit gewohnt hochkarätigen Gästen. Dora Heldt ist erstmals zu Gast bei erlesen und erzählt von ihrem Schaffen und Wirken auf den Bestsellerlisten. Im Oktober erscheint ihr neuer Roman "Die Familienangelegenheiten der Johanne Johansen". Bei erlesen spricht sie noch vor dem Erscheinen über den Inhalt und die Hintergründe. Wladimir Kaminer ist Schriftsteller und erfolgreicher Kolumnist. In seinem zuletzt erschienen Buch wagt er eine Entdeckungsreise durch die Küche(n) Europas und sucht nach der verbindenden Kraft der Kulinarik. Barbara Zemann ist Journalistin und Autorin. Mit Ihrem Debutroman "Immerjahn" sorgte sie für Furore, nun ist ihr neues Buch "Beteigeuze" erschienen. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "erLesen" im TV auf einen Blick

Bei: 3sat

Mit: Heinz Sichrovsky, Dora Heldt, Wladimir Kaminer und Barbara Zemann

Produktionsjahr: 2024

Länge: 25 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. /news.de

Themen