TV Aktuell

"RTL Wasserspiele" vom Samstag bei RTL: Wiederholung der Spielshow im TV und online

RTL Wasserspiele bei RTL Bild: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

Am Samstag (18.5.2024) lief um 20:15 Uhr "RTL Wasserspiele" im TV. Wenn Sie die Spielshow bei RTL nicht sehen konnten, die Episode 2 aus Staffel 2 aber noch sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der RTL-Mediathek TV Now vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei RTL im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"RTL Wasserspiele" im TV: Darum geht es in der Spielshow

Höher, weiter und spektakulärer- Alle guten Dinge sind drei, die Wasserspiele sind zurück! Acht Prominente wagen sich in die Wasser-Schlacht. Auf der kanarischen Trauminsel Teneriffa im Siam Park wird in acht Spielen ihre Wassertauglichkeit auf die Probe gestellt. Diesmal sind u.a. Antonia Hemmer und Valentin Lusin dabei. Wer wird der König oder die Königin der "RTL Wasserspiele" und holt sich am Ende den großen Pokal? (Quelle: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"RTL Wasserspiele" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Folge: 2 / Staffel 2

Bei: RTL

Mit: Laura Papendick, Jan Köppen und Oliver Pocher, Antonia Hemmer, Valentin Lusin, Isi Glück, Jess Maura Opitz, Nina Moghaddam, Adriano Salvaggio, Pascal Hens und Serkan Yavuz

Produktionsjahr: 2024

Länge: 180 Minuten

In HD: Ja

Mehr Unterhaltung: Bei unseren TV-Tipps ist immer etwas dabei.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.