"Liebe und Revolution" vom Freitag bei Arte: "Liebe und Revolution (2/2)" - Wiederholung online und im TV
19.01.2024 05.50
Am Freitag (19.1.2024) lief der Spielfilm "Liebe und Revolution" im TV. Sie haben den Film "Liebe und Revolution (2/2)" von Olivier Ducastel und Jacques Martineau um 2:15 Uhr nicht schauen können, wollen ihn aber auf jeden Fall sehen? Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei Arte in der nächsten Zeit nicht geben.
"Liebe und Revolution" im TV: Darum geht es in "Liebe und Revolution (2/2)"
1989: Catherine lebt allein auf einem Bauernhof in Südfrankreich, auf dem sie 1968 mit ihren Freunden eine Gemeinschaft ohne Tabus gegründet hatte. Um Hilfe bei der harten Landarbeit zu haben, stellt Catherine den attraktiven Iraner Farivar ein, in den sich ihre Tochter Ludmilla verliebt. Ludmilla folgt Farivar nach London, heiratet ihn und macht im Familienunternehmen ihres Mannes Karriere. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Liebe und Revolution" auf einen Blick
Bei: Arte
Von: Olivier Ducastel und Jacques Martineau
Mit: Laetitia Casta, Yannick Renier, Yann Tregouet, Christine Citti, Marc Citti, Théo Frilet, Edouard Collin, Fejria Deliba, Slimane Yefsah und Sabrina Seyvecou
Drehbuch: Catherine Corsini, Olivier Ducastel, Guillaume Le Touze und Jacques Martineau
Kamera: Matthieu Poirot Delpech
Musik Philippe Miller
Genre: Drama und Humor
Produktionsjahr: 2008
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Nés en 68"
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. roj/news.de