TV Aktuell

"Nah dran" vom Freitag bei MDR: Wiederholung Gesellschaftsmagazin im TV und online

Verscharrt, entdeckt und heimgekehrt bei MDR Bild: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

Am Freitag (2.8.2024) lief um 3:05 Uhr "Nah dran" im Fernsehen. Wenn Sie Gesellschaftsmagazin bei MDR verpasst haben, die Folge 3 ("Niemals aufgeben") aber auf jeden Fall sehen wollen: Hier könnte die MDR-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei MDR im klassischen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Nah dran" im TV: Darum geht es in "Niemals aufgeben"

Seit 2007 lebt die 40-jährige Jenny Rasche aus dem Harz im rumänischen Sibiu. Mit der Kinderhilfe Siebenbürgen e.V. kümmert sie sich um Roma-Kinder, unterstützt die Ärmsten der Armen, sammelt Geld und Spenden und arbeitet mit nahezu übermenschlicher Kraft mehr als 10 Stunden täglich in einem Roma-Slum in der Nähe von Sibiu. Der Film erzählt von Jenny Rasche, ihrer Arbeit und ihrer Familie. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Nah dran" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Folge: 3 ("Niemals aufgeben")

Thema: Niemals aufgeben

Bei: MDR

Produktionsjahr: 2024

Länge: 30 Minuten

In HD: Ja

Mehr Unterhaltung: Bei unseren TV-Tipps ist immer etwas dabei.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. /news.de

Themen