TV Aktuell

"Madeira" vom Freitag bei 3sat: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Amsterdam - Leben an Grachten bei Arte Bild: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

Am Freitag (20.12.2024) wurde um 21:43 Uhr "Madeira" im Fernsehen ausgestrahlt. Sie haben "Madeira" mit "Insel im Weihnachtsfieber" nicht sehen können, wollen die Sendung aber definitiv noch schauen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. 3sat wiederholt "Insel im Weihnachtsfieber" allerdings auch nochmal im TV: Am 2.1.2025 um 12:55 Uhr.

Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!

"Madeira" im TV: Darum geht es in "Insel im Weihnachtsfieber"

Weihnachtszeit auf Madeira und in der Inselhauptstadt Funchal: Statt Glühwein trinkt man Poncha, also Maracujasaft mit Rum. In der Markthalle gibt es frischen Fisch direkt aus dem Atlantik. Es weihnachtet auch auf dem Land. In allen Dörfern werden Krippen geschmückt, manchmal gibt es sogar in jedem Ortsteil eine eigene. Für viele Inselbewohner ist das die schönste Zeit im Jahr: Lichterketten und Weihnachtsschmuck findet man überall. Je bunter, desto besser. Ein weiterer Höhepunkt zum Jahresende ist das Feuerwerk in der Silvesternacht. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Madeira" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Insel im Weihnachtsfieber

Wiederholung am: 2.1.2025 (12:55 Uhr)

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2023

Länge: 17 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.