"Herzblut. Ein Kluftingerkrimi" bei ARD nochmal sehen: Wiederholung online und im TV
Erstellt von Team Datenjournalismus
20.10.2024 05.40
Im TV wurde am Sonntag (20.10.2024) der Film "Herzblut. Ein Kluftingerkrimi" übertragen. Sie haben den Film von Lars Montag um 2:15 Uhr im TV verpasst, wollen "Herzblut. Ein Kluftingerkrimi" aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Das Erste-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Herzblut. Ein Kluftingerkrimi" im TV: Darum geht es in der Krimireihe
Ein rätselhafter Telefonanruf bringt Kommissar Kluftinger und seine Kollegen Maier und Hefele auf die Spur einer Mordserie. Ein Serienkiller, der seinen Opfern die Herzen herausschneidet und sie makaber am Tatort drapiert, treibt im Allgäu sein Unwesen. Unterdessen hat Kluftingers selbst Sorgen: die Brustschmerzen, die ihm das Leben zur Hölle machen. Er wähnt sich bereits sterbenskrank. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Herzblut. Ein Kluftingerkrimi": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Lars Montag
Mit: Herbert Knaup, Jockel Tschiersch, Margret Gilgenreiner, Johannes Allmayer, Hubert Mulzer, Katharina Spiering, Tilo Prückner, Bernhard Schütz, Frederic Linkemann und Albert Kitzl
Drehbuch: Alex Buresch
Kamera: Stefan Ciupek
Musik Dieter Schleip
Genre: Krimi
Produktionsjahr: 2016
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Herzblut. Ein Kluftingerkrimi"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. roj/news.de