"Land zwischen den Meeren" am Sonntag bei 3sat verpasst?: Wiederholung der Naturreihe online und im TV
18.06.2023 18.00
Am Sonntag (18.6.2023) wurde um 16:00 Uhr "Land zwischen den Meeren" im TV übertragen. Wenn Sie die Naturreihe bei 3sat verpasst haben, die Episode 3 aus Staffel 1 ("Von Flensburg bis Bornholm") aber auf jeden Fall sehen wollen: Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. 3sat überträgt "Von Flensburg bis Bornholm" allerdings auch noch einmal im Fernsehen: Am 19.6.2023 um 0:55 Uhr.
"Land zwischen den Meeren" im TV: Darum geht es in "Von Flensburg bis Bornholm"
Dänemark in faszinierenden Bildern: Sie zeigen das Königreich mit seinen 1.000 Inseln überraschend anders. Die meisten Eilande sind klein, nur 400 davon haben Namen. Sie liegen verstreut in einem Inselmeer voller fesselnder Geschichten von Erfinder:innen, Trollen, Abenteurer:innen und Raketenkonstrukteur:innen, von royalem Glanz und glücklichen Menschen. Mal karibisch, mal einsam bizarr oder einfach nur schön. Es ist ein besonderes Erlebnis, den Zauber dieser Inselwelt von einem Segelboot aus zu entdecken. Von der Flensburger Förde aus geht es in die Dänische Südsee, das Inselmeer von Südfünen. Vielerorts ist das Wasser türkisblau, mit Traumstränden und urgemütlichen Orten ist dieser Archipel einer der schönsten in der Ostsee. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Land zwischen den Meeren" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Folge: 3 / Staffel 1 ("Von Flensburg bis Bornholm")
Thema: Von Flensburg bis Bornholm
Wiederholung am: 19.6.2023 (0:55 Uhr)
Bei: 3sat
Produktionsjahr: 2020
Länge: 90 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. roj/news.de