TV Aktuell

"Drei teuflisch starke Frauen - Eine für alle": Der Spielfilm von Ariane Zeller als Wiederholung

Drei teuflisch starke Frauen - Eine für alle bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

Im Fernsehen wurde am Samstag (29.4.2023) der Spielfilm "Drei teuflisch starke Frauen - Eine für alle" ausgestrahlt. Sie haben es nicht geschafft, um 14:00 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Ariane Zeller zu schauen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei ARD in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"Drei teuflisch starke Frauen - Eine für alle" im TV: Darum geht es in der Komödie

Unterschiedlicher können Schwestern nicht sein: Während die Journalistin Dana mit harten Bandagen um den Chefredakteurs-Posten kämpft, hat ihre Schwester Julie sich entschlossen, ihrem Mann Bertram seine Affäre zu verzeihen und zu ihm zurückzukehren. Als die Betrogene jedoch erfährt, dass der Seitensprung harmlos ist gegen das, was Bertram ihr früher angetan hat, zieht Julie einen Schlussstrich. In diesem Trubel erinnert Maria ihre beiden Schwestern an die dringend nötige Patentverlängerung für das Backpulver, das ihre Mutter einst erfunden hat. Aber dafür haben Dana und Julie momentan keinen Nerv. Denn neben allem Hin und Her haben beide einen neuen Schwarm aufgetan - bei dem es sich um ein und denselben Mann handelt! Erst als Maria herausfindet, warum der charmante Pilot Claus Dana und Julie gleichzeitig den Hof macht, ziehen die drei "Golden Girls" wieder an einem Strang... (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Drei teuflisch starke Frauen - Eine für alle": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Ariane Zeller

Mit: Ruth-Maria Kubitschek, Gaby Dohm, Gila von Weitershausen, Rüdiger Vogler, Bernhard Schir, Tatjana Alexander, Luis Rebhan, Henny Reents, Ralf Bauer und Otto Kukla

Drehbuch: Johannes Lackner

Kamera: Til Maier

Musik Günther Illi

Genre: Verschiedenes und Humor

Produktionsjahr: 2007

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Drei teuflisch starke Frauen - Eine für alle"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.