TV Aktuell

"Biwak in Island" bei MDR nochmal sehen: Wiederholung des Outdoormagazins online und im TV

Biwak in Island bei MDR Bild: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

Am Samstag (16.11.2024) wurde um 19:50 Uhr "Biwak in Island" im Fernsehen übertragen. Sie haben das Outdoormagazin im TV verpasst und wollen die Episode 5 aus Staffel 8 ("Reise zum Mittelpunkt der Erde") aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei MDR im klassischen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!

"Biwak in Island" im TV: Darum geht es in "Reise zum Mittelpunkt der Erde"

Das oft zitierte und gefürchtete Sturmtief über Island kennen viele nur aus dem Wetterbericht. Das "Biwak"-Team gerät mitten hinein auf seiner neuen Filmexpedition. Im Frühling, als auf der Vulkaninsel im rauen Nordatlantik noch Winter herrscht, bricht Thorsten Kutschke gemeinsam mit dem Dresdner Bergsteiger Götz Wiegand auf nach Island, um den sagenumwobenen Berg Snaefellsjökull zu besteigen. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Biwak in Island" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Folge: 5 / Staffel 8 ("Reise zum Mittelpunkt der Erde")

Thema: Reise zum Mittelpunkt der Erde

Bei: MDR

Produktionsjahr: 2022

Länge: 25 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.