TV Aktuell

"Winterreise zum Polarkreis" vom Sonntag bei 3sat: Wiederholung der Reisereportage im TV und online

Winterreise zum Polarkreis bei 3sat Bild: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

Am Sonntag (28.1.2024) wurde um 13:35 Uhr "Winterreise zum Polarkreis" im TV gezeigt. Wenn Sie die Reisereportage bei 3sat nicht sehen konnten, die Folge 42 aus Staffel 1 ("Mit der Nordlandbahn durch Norwegen") dennoch sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. 3sat wiederholt "Mit der Nordlandbahn durch Norwegen" allerdings auch nochmal im TV: Am 29.1.2024 um 4:05 Uhr.

"Winterreise zum Polarkreis" im TV: Darum geht es in "Mit der Nordlandbahn durch Norwegen"

Über Monate herrschen in Norwegen eisige Temperaturen von bis zu minus 30 Grad, an vielen Tagen ist es nur bis zu fünf Stunden lang hell. Das stört die Norweger aber nur wenig. Sie haben ein Geheimrezept entwickelt, um mit der Abgeschiedenheit und den Witterungsbedingungen klarzukommen. Und das heißt: Outdooraktivität. Sie nutzen Schnee und Eis, gehen Skilaufen, Kajakfahren oder Eisfischen. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und in "Winterreise zum Polarkreis" auf einen Blick

Folge: 42 / Staffel 1 ("Mit der Nordlandbahn durch Norwegen")

Thema: Mit der Nordlandbahn durch Norwegen

Wiederholung am: 29.1.2024 (4:05 Uhr)

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2019

Länge: 90 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.