TV Aktuell

"Bergwacht - Einsatz in der Sächsischen Schweiz" bei MDR nochmal sehen: Wiederholung der Realitydoku online und im TV

Bergwacht - Einsatz in der Sächsischen Schweiz bei MDR Bild: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

Am Donnerstag (30.3.2023) wurde um 17:50 Uhr "Bergwacht - Einsatz in der Sächsischen Schweiz" im TV gezeigt. Sie haben die Realitydoku bei MDR nicht schauen können und möchten die Episode 7 aus Staffel 2 ("Ausgebremst") aber trotzdem noch sehen? Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. MDR zeigt "Ausgebremst" aber auch nochmal im Fernsehen: Am 31.3.2023 um 1:10 Uhr.

"Bergwacht - Einsatz in der Sächsischen Schweiz" im TV: Darum geht es in "Ausgebremst"

Ausgebremst Havarie am Sessellift in Eibenstock im Westerzgebirge. Nichts geht mehr auf der Bahn, sie muss evakuiert werden. 51 Menschen stecken fest und müssen aus 9 Metern Höhe abgeseilt werden. Das geht nur mit den Höhenrettern der Bergwacht. In der Sächsischen Schweiz regnet es wie aus Eimern. Beim "Ultramarsch" rutscht eine Extremwanderin aus und bricht sich das Sprunggelenk. Die Rettungswagen-Besatzung muss vor dem Matsch kapitulieren und die Bergwacht rufen. Denn nur mit dem geländegängigen Bus und einer Menge fahrerischem Geschick gibt es eine Chance, die Patientin aus dem Schlamassel zu befreien. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Bergwacht - Einsatz in der Sächsischen Schweiz" im TV auf einen Blick

Folge: 7 / Staffel 2 ("Ausgebremst")

Thema: Ausgebremst

Wiederholung am: 31.3.2023 (1:10 Uhr)

Bei: MDR

Produktionsjahr: 2023

Länge: 25 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.