TV Aktuell

"Die Farben Chinas" am Donnerstag bei Arte verpasst?: Wiederholung der Dokureihe online und im TV

Die Farben Chinas bei Arte Bild: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

Am Donnerstag (3.2.2022) gab es um 18:30 Uhr "Die Farben Chinas" im Fernsehen zu sehen. Sie haben die Dokureihe im TV leider nicht sehen können und wollen die Folge 5 aus Staffel 1 ("Schwarz - Vom Feng-Shui Dorf zum Eis des Schwarzen Drachenflusses") aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

Zugriff auf Streamingdienste mit diesem 50-Zoll-Smart-TV von LG für unter 500 Euro

"Die Farben Chinas" im TV: Darum geht es in "Schwarz - Vom Feng-Shui Dorf zum Eis des Schwarzen Drachenflusses"

Die Dunkelheit, die Nacht, das lebensspendende Element Wasser. All dies ist in China verbunden mit der Farbe Schwarz - in der uralten Lehre des Wu Xing, dem Kreislauf der Wandlungen. Die schwarze Jahreszeit ist der Winter, die Himmelsrichtung der fünften Phase ist der Norden. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Die Farben Chinas" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Folge: 5 / Staffel 1 ("Schwarz - Vom Feng-Shui Dorf zum Eis des Schwarzen Drachenflusses")

Thema: Schwarz - Vom Feng-Shui Dorf zum Eis des Schwarzen Drachenflusses

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2020

Länge: 50 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.* roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.