"FBI: Most Wanted" bei Sat.1 nochmal sehen: Wiederholung von Folge 13, Staffel 4 online und im TV
Erstellt von Team Datenjournalismus
11.12.2024 02.00
Am Dienstag (10.12.2024) lief um 23:10 Uhr eine weitere Folge "FBI: Most Wanted" im TV. Sie haben die Krimiserie im TV nicht schauen können und wollen die Folge 13 aus Staffel 4 ("Transaktion") aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die Sat.1-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Sat.1 überträgt die Episode 13 aus Staffel 4 ("Transaktion") aber auch nochmal im Fernsehen: Am 11.12.2024 um 2:30 Uhr.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"FBI: Most Wanted" im TV: Darum geht es in "Transaktion"
Die "Most Wanted"-Einheit der Bundespolizei FBI ist auf der Jagd nach den gefährlichsten und meistgesuchten Kriminellen des Landes. Die Ermittler und Ermittlerinnen spüren ihr Ziel auf und nehmen es fest. Das läuft jedoch häufig auf ein riskantes Unterfangen hinaus: Bei der Suche nach einem somalischen Mädchen, das offenbar entführt worden ist, muss sich das Team mit den lokalen Behörden herumschlagen. Denn dort scheint man die Arbeit des FBI blockieren zu wollen. (Quelle: Sat.1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Darsteller in "FBI: Most Wanted" auf einen Blick
Folge: 13 / Staffel 4 ("Transaktion")
Wiederholung am: 11.12.2024 (2:30 Uhr)
Bei: Sat.1
Mit: Dylan McDermott, Alexa Davalos, Roxy Sternberg, Keisha Castle Hughes, Edwin Hodge, Délé Ogundiran, Peter Mensah, Raymond Watanga, Samiyyah El Amin Turner und Constance Ejuma
Genre: Krimiserie
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2023
Länge: 55 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. roj/news.de