TV Aktuell

"Thomas Junker unterwegs" bei MDR nochmal sehen: Wiederholung der Reisereportage im TV und online

Thomas Junker unterwegs bei MDR Bild: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

Am Samstag (23.11.2024) gab es um 19:50 Uhr "Thomas Junker unterwegs" im Fernsehen zu sehen. Wenn Sie die Reisereportage bei MDR verpasst haben, die Folge 6 aus Staffel 12 ("Zu den Himmelsbergen (6)") aber auf jeden Fall sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. MDR wiederholt "Zu den Himmelsbergen (6)" aber auch noch einmal im Fernsehen: Am 24.11.2024 um 3:30 Uhr.

Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!

"Thomas Junker unterwegs" im TV: Darum geht es in "Zu den Himmelsbergen (6)"

Die Dokumentation erkundet Bergregionen von Europa bis Asien und zeigt atemberaubende Landschaften sowie das Leben ihrer Bewohner. Von alten Klöstern bis zu modernen Lebensweisen werden kulturelle und spirituelle Facetten der Bergvölker beleuchtet. Die "Himmelsberge" offenbaren, wie Menschen in extremen Höhen ihre Traditionen bewahren und sich an herausfordernde Umgebungen anpassen. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Thomas Junker unterwegs" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Folge: 6 / Staffel 12 ("Zu den Himmelsbergen (6)")

Thema: Zu den Himmelsbergen (6)

Wiederholung am: 24.11.2024 (3:30 Uhr)

Bei: MDR

Produktionsjahr: 2024

Länge: 25 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.