TV Aktuell

"K11 - Die neuen Fälle" vom Freitag bei Sat.1: Wiederholung von Folge 40, Staffel 1 online und im TV

K11 - Die neuen Fälle bei Sat.1 Bild: Sat.1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

Am Freitag (26.8.2022) wurde um 18:30 Uhr eine weitere Episode "K11 - Die neuen Fälle" im TV ausgestrahlt. Sie haben die Ermittlerserie bei Sat.1 verpasst und wollen die Episode 40 aus Staffel 1 ("Todesfahrt") aber noch sehen? Hier könnte die Sat.1-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Sat.1 in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"K11 - Die neuen Fälle" im TV: Darum geht es in "Todesfahrt"

Die Kommissare Daniela Stamm und Michael Naseband geraten in einen brisanten Fall: im Kofferraum einer Richterin liegt eine Leiche. Die Top-Juristin versucht, die Ermittlungen zu beeinflussen, doch Michael bleibt hartnäckig an dem Fall dran. Ist die Richterin unschuldig in diesen Fall verwickelt oder hat sie doch etwas mit dem Toten in ihrem Kofferraum zu tun? (Quelle: Sat.1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"K11 - Die neuen Fälle": Alle Darsteller und Infos auf einen Blick

Folge: 40 / Staffel 1 ("Todesfahrt")

Bei: Sat.1

Mit: Alexandra Rietz, Daniela Stamm, Philipp Stehler, Michael Naseband und Daniel Stamm

Genre: Ermittlerserie

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2020

Länge: 30 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.