TV Aktuell

"Tennis: Australian Open" am Donnerstag bei Eurosport 1 verpasst?: Wiederholung der Sendung online und im TV

Padel: Hexagon Cup bei Eurosport 1 Bild: Eurosport, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

Am Donnerstag (31.10.2024) lief um 13:21 Uhr "Tennis: Australian Open" im TV. Wenn Sie die Sendung bei Eurosport 1 mit "Finale" nicht schauen konnten: Werfen Sie doch mal einen Blick in die Eurosport 1-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Eurosport 1 im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.

Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!

"Tennis: Australian Open" im TV: Darum geht es in "Finale"

Zusammenfassung der Höhepunkte der Australian Open 2024 im Tennis. Das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres wurde in diesem Jahr zum bereits 112. Mal ausgetragen. Seit 1988 findet es im Melbourne Park statt, in dem sich 24 Hartplätze befinden. Die drei größten davon haben ein mobiles Dach, das nicht in erster Linie vor dem Regen, sondern der immensen Hitze schützen soll. Denn diese ist der größte Feind der jeweils insgesamt 128 Starter. Auch dieses Jahr ging bei den Herren Novak Djokovic, der Titelverteidiger, als großer Favorit ins Turnier. (Quelle: Eurosport 1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Tennis: Australian Open" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Finale

Bei: Eurosport 1

Produktionsjahr: 2024

Länge: 157 Minuten

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.