TV Aktuell

"mareTV: Auf der Peloponnes" vom Montag bei 3sat: Wiederholung der Reiseserie online und im TV

mareTV: Auf der Peloponnes bei 3sat Bild: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

Am Montag (25.11.2024) lief um 17:44 Uhr "mareTV: Auf der Peloponnes" im Fernsehen. Sie haben die Reiseserie im TV leider nicht sehen können und wollen die Episode 260 ("Griechenlands sagenhafte Halbinsel") trotzdem sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im klassischen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!

"mareTV: Auf der Peloponnes" im TV: Darum geht es in "Griechenlands sagenhafte Halbinsel"

Schon die Römer schwärmten von der Halbinsel Peloponnes. Einsame Strände, wuchtige Berge und antike Stätten wie Mykene, Sparta oder Olympia machen die Peloponnes zu einer einzigartigen Landschaft. Jannis Gavrilis baut eine dunkle Traubensorte an, die getrocknet, zu einer Delikatesse und zum Exportschlager der Peloponnes wird: Korinthen. Jannis bearbeitet das "schwarze Gold" wie seine Vorväter. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"mareTV: Auf der Peloponnes" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Folge: 260 ("Griechenlands sagenhafte Halbinsel")

Thema: Griechenlands sagenhafte Halbinsel

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2019

Länge: 46 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.