"Olafs Klub" am Samstag bei MDR verpasst?: Wiederholung der Comedyshow im TV und online

Olafs Klub bei MDR Bild: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften
Erstellt von Team Datenjournalismus
29.03.2025 23.30
Am Samstag (29.3.2025) lief um 22:15 Uhr "Olafs Klub" im Fernsehen. Wenn Sie die Comedyshow bei MDR verpasst haben, die Episode 4 ("HumorZone - Spezial") dennoch sehen wollen: Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei MDR im klassischen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Olafs Klub" im TV: Darum geht es in "HumorZone - Spezial"
In jeder Folge begrüßt Olaf Schubert, der Godfather of sächsisch Comedy, fünf Comedians, die auf der Bühne zeigen, was in ihnen steckt. Die fünf witzerprobte Spaßtronauten wissen: "Lachen ist gesund" - gerade in Zeiten von Corona und Markus Söder. Das vielversprechende Erfolgsformat hebt ab und startet mit der Flachsrakete in ganz neue Pointensphären - auf zur bemannten und befrauten Gag-Mission. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Olafs Klub" im TV auf einen Blick
Folge: 4 ("HumorZone - Spezial")
Thema: HumorZone - Spezial
Bei: MDR
Mit: Olaf Schubert, Anna Mateur, Ingmar Stadelmann, Horst Evers, Alice Köfer, André Kramer, Kristina Bogansky, Nils Heinrich, Jan van Weyde, Jakob Mayer und Zärtlichkeiten mit Freunden
Produktionsjahr: 2025
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. roj/news.de