"Ein Sommer in Südfrankreich" am 2.6.2019 verpasst?: So sehen Sie die Wiederholung von Episode 21
02.06.2019 23.40
Am 2.6.2019 wurde um 20:15 Uhr eine weitere Folge "Ein Sommer in Südfrankreich" im TV ausgestrahlt. Sie haben die Melodram-Sendung bei ZDF verpasst und wollen die Folge 21 aber noch sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung noch online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung bei ZDF im TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Ein Sommer in Südfrankreich" im TV: Darum geht es
Die erfolgreiche Unternehmensberaterin Charlotte hat das Bestattungsinstitut ihres Onkels Olivier in der Provence geerbt allerdings nur zur Hälfte. Im ländlichen Idyll angekommen, will sie das verwunschene Château so schnell wie möglich gewinnbringend verkaufen. Doch da macht ihr André, der junge Bestatter und Ziehsohn von Olivier, einen Strich durch die Rechnung. Ihm gehört die andere Hälfte des Unternehmens. Und er denkt nicht im Traum daran, Oliviers Lebenswerk aufzugeben. Onkel Olivier hat - in weiser Voraussicht - in seinem Testament verfügt, dass sich die beiden Erben über den Verbleib des Châteaus einig sein müssen. Aber nicht nur André und seine entspannte französische Lebensart durchkreuzen Charlottes Pläne, auch der offene Umgang mit dem Tod setzt ihr gehörig zu. Zunächst will sie ihre Pläne so schnell wie möglich realisieren und greift sogar zu unlauteren Mitteln. Doch als sie André und seine Mitarbeiter immer besser kennenlernt und der Duft des Lavendels ihre Erinnerung an die Ferien beim Onkel weckt, steigen in Charlotte Zweifel auf, ob ihr eigener Lebensstil und der Verkauf des Châteaus die richtige Lösung ist. Sie muss sich entscheiden, ob sie liebt oder arbeitet, bleibt oder geht - mit vollem Portemonnaie oder mit leeren Händen. (Text: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Ein Sommer in Südfrankreich" im TV: Alle Darsteller auf einen Blick
Folge: 21
Bei: ZDF (Wiederholung online)
Mit: Julie Engelbrecht, Bruno Bruni, Mathilde Irrmann, Tony de Maeyer, Peter Wyssbrod, Grégoire Gros und Nathalie Schott
Genre: Melodram
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2016
In HD: Ja roj/news.de