"Der Kommissar und das Meer" vom Samstag bei ZDF: "Woher wir kommen, wohin wir gehen" als Wiederholung online und im TV
18.12.2021 23.40
Im TV wurde am Samstag (18.12.2021) der Film "Der Kommissar und das Meer" gezeigt. Sie haben es nicht geschafft, um 20:15 Uhr bei ZDF einzuschalten, um den Film "Woher wir kommen, wohin wir gehen" von Thomas Roth zu schauen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Der Kommissar und das Meer" im TV: Darum geht es in "Woher wir kommen, wohin wir gehen"
Als auf Gotland eine verweste Frauenleiche gefunden wird, stellt sich heraus, dass es sich um Line Anders handelt, der Ex-Frau von Kriminalhauptkommissar Robert Anders. Da immer mehr Beweise auftauchen, die auf Robert als Täter hinweisen, richtet sich der Verdacht der neuen Kriminalhauptkommissarin Anna-Maja Haglund gegen ihn. Robert versucht daraufhin, im Alleingang seine Unschuld zu beweisen. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Der Kommissar und das Meer" im TV: Alle Infos und Schauspieler in "Woher wir kommen, wohin wir gehen" auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Thomas Roth
Mit: Walter Sittler, Andy Gätjen, Inger Nilsson, Sven Gielnik, Maria Alm Norell, Paprika Steen, Magnus Krepper, Sofia Karemyr, Fredrik Wagner und Suzanna Dilber
Kamera: Nicolay Gutscher
Musik Johannes Brandt
Genre: Krimi
Produktionsjahr: 2021
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Der Kommissar und das Meer"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.* roj/news.de