"Friesland" vom Samstag bei ZDF: "Sturmmöwen" - Wiederholung online und im TV
Erstellt von Team Datenjournalismus
21.12.2024 23.50
Am Samstag (21.12.2024) lief der Spielfilm "Friesland" im Fernsehen. Sie haben es nicht geschafft, um 20:25 Uhr bei ZDF einzuschalten, um den Film "Sturmmöwen" von Alexander Costea zu sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Friesland" im TV: Darum geht es in "Sturmmöwen"
Ein gekentertes Boot führt die Polizisten zu einem rätselhaften Fall: Der gerettete Segler Tobias findet zuhause seinen Ehemann, den Krimiautor Finn, tot in der Sauna. Die Umstände des Todes ähneln auffällig einem von Finns eigenen Romanen. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf einen Vereinsstreit zwischen dem Opfer und dem Vorsitzenden sowie einen verschuldeten Werftbesitzer. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Friesland" im TV: Alle Infos und Schauspieler in "Sturmmöwen" auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Alexander Costea
Mit: Maxim Mehmet, Sophie Dal, Theresa Underberg, Felix Vörtler, Holger Stockhaus, Tina Pfurr, Tino Mewes, Christian Schneeweiß, Stellan Torrn und Yunus Cumartpay
Drehbuch: Susanne Wagner und Hagen Moscherosch
Kamera: Eugen Gritschneder
Musik Therese Strasser
Genre: Krimi und Thriller
Produktionsjahr: 2024
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Friesland"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. roj/news.de