TV Aktuell

"Tatort" am Sonntag bei ARD verpasst?: "Boroswki und das hungrige Herz" als Wiederholung im TV und online

Tatort bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

Der Spielfilm "Tatort" lief am Sonntag (12.1.2025) im Fernsehen. Sie haben den Spielfilm "Boroswki und das hungrige Herz" von Maria Solrun um 20:15 Uhr im Fernsehen verpasst, wollen "Tatort" aber definitiv sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. ARD zeigt "Tatort" ("Boroswki und das hungrige Herz") auch noch einmal im TV: Am 14.1.2025 um 0:30 Uhr.

Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!

"Tatort" im TV: Darum geht es in "Boroswki und das hungrige Herz"

In einem Mietshaus in Kiel finden Klaus Borowski und seine Kollegin Mila Sahin die 40-jährige Versicherungsangestellte Andrea Gonzor erschossen auf ihrem Bett. Andrea Gonzor hatte an diesem Abend offenbar zu einer Erotikparty eingeladen - zahlreiche Spermaspuren im Umfeld der Toten verweisen darauf, dass das Opfer mehrere Sexualpartner hatte in dieser Nacht. In ihrem Blut finden sich Spuren von Alkohol und Beruhigungsmitteln, aber es gibt keine Hinweise auf eine Sexualstraftat. Borowski und Sahin tauchen ein in die Welt der Sex- und Liebessüchtigen. Der einzige Schlüssel zur Aufklärung scheint Andreas Freundin. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Dietmar Bähr und Götz George gingen ebenso auf Verbrecherjagd wie Til Schweiger und Christian Ulmen

Als 1970 mit "Taxi nach Leipzig" der erste "Tatort" über die Bildschirme flimmerte, konnte wohl kaum jemand ahnen, dass daraus die beliebteste Krimireihe Deutschlands werden würde. Bis heute waren rund 80 Ermittlerteams in ganz Deutschland im Einsatz, dabei ist die Liste der Kommissare lang und namhaft: Ulrike Folkerts, Dietmar Bähr, Jan Josef Liefers, Manfred Krug und Götz George gingen genauso auf Verbrecherjagd wie Til Schweiger und Christian Ulmen. Jeder Ermittler zeichnet sich durch seine Eigenheiten und sein persönliches Schicksal aus. Dabei fiebern regelmäßig knapp 10 Millionen Deutsche oder mehr vor den Bildschirmen mit - ein Ende der "Tatort"-Erfolgsgeschichte scheint also noch lange nicht in Sicht zu sein.

"Tatort" im TV: Alle Infos und Schauspieler in "Boroswki und das hungrige Herz" auf einen Blick

Wiederholung am: 14.1.2025 (0:30 Uhr)

Bei: ARD

Von: Maria Solrun

Mit: Axel Milberg, Almila Bagriacik, Laura Balzer, Lina Wendel, Thomas Kügel, Anja Antonowicz, Peter Sikorski, Anna König, Kailas Mahadevan und Martin Umbach

Drehbuch: Katrin Bühlig

Kamera: Birgit Gudjonsdottir und Katja Rivas Pinzon

Musik Haraldur Thrastarson

Genre: Krimi

Produktionsjahr: 2024

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Tatort"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja

Alle Sendetermine von "Tatort" im TV

Wo und wann Sie weitere Folgen von "Tatort" schauen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n)StaffelFolgeDatumUhrzeitSenderDauer
Was wir erben521517.1.202522:20 UhrDas Erste90 Minuten
Verblendung56419.1.202520:15 UhrDas Erste90 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.