"Fußball: Champions League Frauen" nochmal sehen: Wiederholung der Sendung online und im TV
11.03.2021 07.23
Am Mittwoch (10.3.2021) lief um 18:00 Uhr "Fußball: Champions League Frauen" im TV. Sie haben die Sendung bei Sport1 mit "FC Bayern München - BIIK-Kazygurt (KAZ), Achtelfinale, Rückspiel" verpasst, möchten "Fußball: Champions League Frauen" aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Sport1-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei Sport1 vorerst leider nicht geben.
"Fußball: Champions League Frauen" im TV: Darum geht es in "FC Bayern München - BIIK-Kazygurt (KAZ), Achtelfinale, Rückspiel"
Auch in der Saison greifen der VfL Wolfsburg und der FC Bayern München wieder in der UEFA Women's Champions League an. Für beide deutschen Topteams war in der vergangenen Spielzeit gegen Olympique Lyon Endstation. Die Münchnerinnen mussten sich Lyon im Viertelfinale geschlagen geben, der VfL zog im Finale den Kürzeren. Nun nimmt das deutsche Duo in der Königsklasse einen neuen Anlauf. Nach souveränen Auftritten in der Runde der letzten 32 geht es für den VfL und den FCB jetzt mit dem Achtelfinale weiter. Der FC Bayern München trifft nun im Achtelfinal-Rückspiel auf BIIK-Kazygurt. Die Münchnerinnen kennen ihren Gegner aus Kasachstan bereits, in der Vorsaison zogen sie gegen BIIK Kazygurt ins Viertelfinale der Königsklasse ein. (Quelle: Sport1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Fußball: Champions League Frauen" im TV auf einen Blick
Thema: FC Bayern München - BIIK-Kazygurt (KAZ), Achtelfinale, Rückspiel
Bei: Sport1
Produktionsjahr: 2021
Länge: 135 Minuten
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. roj/news.de