Sport

Paralympics 2024: Tischtennis-Doppel nach Krimi im Paralympics-Finale

Das Symbol der Paralympischen Spiele hängt am Arc de Triomphe in Paris. Die Paralympics 2024 finden vom 28. August bis 8. September statt. Bild: picture alliance/dpa/AP | Christophe Ena

  • Artikel teilen:

Das Tischtennis-Doppel Valentin Baus und Thomas Schmidberger kämpft in Paris um die Goldmedaille. Nach dem 3:2-Erfolg im Halbfinale über die beiden Türken Abdullah Öztürk und Nesim Turan haben die beiden Rollstuhltischtennisspieler am Samstag (14.00 Uhr) die Chance auf den Paralympics-Sieg.

Keine Chance auf eine Medaille haben dagegen Thomas Brüchle und Sandra Mikolaschek. Das Tischtennis-Duo verlor im Viertelfinale gegen die Thailänder Wijittra Jaion und Yuttajak Glinbancheun mit 2:3.

Weitere Nachrichten zum Thema Paralympics lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.