Sport

Olympia 2024: Ovtcharov über Olympia-Transport: "Sowas noch nicht erlebt"

Im Juli und August finden die Olympischen Sommerspiele 2024 in Paris statt. Bild: picture alliance/dpa/AP | Michel Euler

  • Artikel teilen:

Der Transport für die Athleten bei den Olympischen Spielen hat nach Meinung von Tischtennisprofi Dimitrij Ovtcharov noch Optimierungsbedarf. "Der Transport ist schwierig. Für Olympia, puh, sowas habe ich, glaube ich, noch nicht erlebt", sagte der frühere Weltranglistenerste nach seinem Einzug in die zweite Runde und berichtete von "exotischen Erlebnissen" in Paris. Zweimal sei der Bus zu spät gekommen. Zweimal habe sich der Busfahrer verfahren.

"Ich habe ein bisschen Respekt davor, hier zu eng zu takten. Bei Olympia willst du jetzt nicht zu spät kommen zu deinem Spiel", sagte der 35-Jährige weiter.

Weitere Nachrichten zum Thema Olympia lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.