Sport

WWE SummerSlam 2024 als Wiederholung: Cody Rhodes gewinnt gegen Solo Sikoa

Wer wird nach dem SummerSlam 2024 den Champion-Titel in die Höhe strecken? Bild: picture alliance/dpa | Jae S. Lee

  • Artikel teilen:

Es war das größte Wrestling-Event des WWE-Sommers: In der Nacht vom 3. August 2024 auf den 4. August 2024 wartete auf die Fans von World Wrestling Entertainment der SummerSlam2024. Neben WrestleMania, Survivor Series und Royal Rumble zählt der SummerSlam zu den traditionellen WWE-Großveranstaltungen. Unvergessliche Schlachten wurden hier geschlagen: Bret "Hitman" Hart gegen den "British Bulldog" Davey Boy Smith, CM Punk vs. John Cena, Shawn Michaels vs. Razor Ramon, Hardy Boyz vs. Dudley Boyz vs. Edge & Christian und The Undertaker vs. Bret "Hitman" Hart zählen unter anderem dazu. In diesem Jahr nutzte der Österreicher Gunther seine ganze große Chance.

Lesen Sie außerdem:

WWE SummerSlam 2024: Cody Rhodes vs. Solo Sikoa - Kommt Roman Reigns zurück?

Gleich zwei Matches stehen für den SummerSlam 2024 frühzeitig fest. Der Sieger beziehungsweise die Siegerin des King/Queen Of The Ring-Turniers bekamen als Gewinn ein garantiertes Titelmatch gegen den World Champion ihres jeweiligen Brands. Das bedeutet Österreicher Gunther fordert World Heavyweight Champion Damian Priest heraus, während Nia Jax den Titel von WWE Women's Champion Bayley holen will. Für Gunther könnte es nach seinem geschichtsträchtigen Run als längster Intercontinental Champion aller Zeiten der nächste Schritt an die Spitze der WWE sein. Für Nia Jax wäre es der zweite Run als WWE-Champion.

Daneben hat es ein weiterer Kracher auf die Matchcard geschafft: WWE-Champion Cody Rhodes verteidigt seinen Titel gegen Solo Sikoa von der neu formierten Bloodline. So mancher Beobachter spekuliert sogar mit einer Rückkehr von Roman Reigns, der seit seiner Niederlage bei WrestleMania 40 (gegen Cody Rhodes) nicht mehr im WWE-TV zu sehen war. Ob er sich gegen die Bloodline stellt und seinen Platz als Head of the Table zurückfordert? WWE-Fans warten außerdem auf ein Aufeinandertreffen von CM Punk und Drew McIntyre. In deren Fehde könnte auch noch Seth Rollins Eingang finden. Ob es beim SummerSlam soweit ist, dürfte von Punks Genesung abhängen.

WWE SummerSlam 2024 in TV und Live-Stream

WWE-Fans hierzulande dürfen jubeln. SummerSlam 2024 ist live im TV und Stream zu sehen. Die Großveranstaltung wird in der Nacht von Samstag, 3. August 2024, auf Sonntag, 4. August 2024, aus demCleveland Browns Stadium übertragen. Für deutsche Fans heißt das: Der Startschuss fällt um 23 Uhr mit der kostenfreien Kickoff-Show bei YouTube. Der eigentlicheWWE SummerSlam 2024 startet um 1 Uhr. Zu sehen gibt es die Großveranstaltung auf dem WWE-Network.

Das WWE-Network ist neben Desktop, Laptop und Mobilgeräten unter anderem auch auf Apple TV, Amazon Fire TV, Sony PlayStation, Xbox One, Xbox 360, Roku und ausgewählten Smart-TVs verfügbar. Für einen Premium-Account entstehen monatliche Kosten in Höhe von 9,99 US-Dollar.
Auch wenn Sie den SummerSlam 2024 verpasst haben sollten oder sie sich den einen oder anderen Kampf noch einmal anschauen wollen, werden sie ebenfalls beim WWE Network fündig. Dort finden Sie nach der Live-Show das komplette Event als Online-Wiederholung.

WWE SummerSlam 2024: Matches und Ergebnisse auf einen Blick

Alle Kämpfe vom WWESummerSlam 2024 werden an dieser Stelle bis zum 3. August 2024 ergänzt. Im Anschluss finden Sie die Sieger hier fett markiert.

  • World Heavyweight Championship: Damian Priest (c) vs. Gunther
  • WWE Intercontinental Championship: Bron Breakker vs. Sami Zayn (c)
  • WWE United States Championship:LA Knight vs. Logan Paul (c)
  • WWE Women's Championship: Bayley (c) vs. Nia Jax
  • Undisputed WWE Championship: Cody Rhodes (c) vs. Solo Sikoa
  • Women's World Title: Liv Morgan (c) vs. Rhea Ripley

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.