Fußball-EM 2024: Wirbel um Nasenbohrer: Koeman-Szene erinnert an Löw
Erstellt von Sarah Knauth
16.06.2024 18.32
Bondscoach Ronald Koeman hat bei der Fußball-EM für einen Ekel-Moment gesorgt. Beim 2:1-Sieg der Niederlande gegen Polen vergaß der auf der Bank sitzende Nationaltrainer anscheinend für einen Moment die auf ihn gerichteten Kameras und wurde dabei gefilmt, wie er sich mit dem linken Zeigefinger in der Nase bohrte und diesen anschließend in den Mund schob. Die Szene verbreitete sich kurz darauf in den sozialen Netzwerken und wurde teils hämisch kommentiert.
Der 61 Jahre alte Koeman erinnerte mit seiner unbedachten Aktion unfreiwillig an Ex-Bundestrainer Joachim Löw. Der deutsche Weltmeister-Coach war bei der EM 2016 in den Mittelpunkt geraten, weil er sich mit der Hand in den Schritt gefasst und anschließend daran gerochen hatte.
Weitere Nachrichten zum Thema Fußball-EM lesen Sie hier:
- Fußball-EM 2024 live im TV und Stream: Wann und wo laufen die nächsten EM-Spiele im Fernsehen?
- Experten, Regeln, Public Viewing: Das ist neu für Fans bei der EM
- Tickets, TV, Testspiele: Fragen und Antworten zur Fußball-EM
- Stadien bei der UEFA Euro 2024: Kapazität, Anfahrt und Co.! Hier finden die EM-Spiele statt
- Aktuelle Meldungen im Fußball-EM-Newsticker
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de