Sport

Schock-Moment beim Super Bowl 2024: Travis Kelce verliert die Beherrschung! Fans in Sorge um Taylor Swift

Nach dem Spiel war wieder alles gut: Taylor Swift konnte es trotz Travis' Ausraster kaum erwarten, ihren Freund zu beglückwünschen. Bild: picture alliance/dpa/AP | John Locher

  • Artikel teilen:

Lange bevor Travis Kelce seine Freundin Taylor Swift (34) vor einem Millionenpublikum küsste und den Super-Bowl-Sieg feierte, war der NFL-Superstar richtig sauer - und hatte sich nicht mehr im Griff. Wutentbrannt stürmte der 34-Jährige auf seinen Trainer Andy Reid zu und kam ihm dabei so nahe, dass der Coach für einen Moment das Gleichgewicht verlor. Der Mega-Ausraster von Travis Kelce ließ bei den Anhängern von Taylor Swift die Alarmglocken schrillen.

Alles zum Super Bowl 2024 lesen Sie hier.

Travis Kelce rastet bei Super Bowl völlig aus! Fans machen sich Sorgen um Taylor Swift

Im Netz teilen etliche "Swifties" öffentlich gegen den Freund von Taylor Swift aus. "Und einfach so bin ich plötzlich weniger begeistert von Travis Kelce", erklärte eine Userin auf X (ehemals Twitter). "Du kannst nicht einfach so aggressiv auf jemanden einprügeln, nur weil du frustriert bist. Taylor, mein Liebling, mein Täubchen, mein Lämmchen, das ist ein großes Warnsignal.", zeigt sich die Swift-Anhängerin besorgt. "Travis Kelce ist eine rote Flagge. Diese Aggression ist nicht das, was Taylor braucht", schrieb ein anderer Fan in den sozialen Medien. "Travis Kelce muss es besser machen", schob eine andere Person hinterher.

"Travis Kelce ist während des Super Bowls auf einen der größten Trainer in der Geschichte der NFL zugelaufen und hat ihn geschubst. Ich denke, das ist eine Geschichte, die Jim [Nantz] und Tony [Romo] ansprechen müssen. Das ist verrückt", sagte der konservative Kommentator Jason Whitlock.

Schon gelesen?

Ausraster im NFL-Finale: Darum verlor Travis Kelce die Beherrschung

Auslöser für die heftige Szene am Sonntag (Ortszeit) im Allegiant Stadium von Las Vegas war ein Ballverlust der Chiefs zu einem Zeitpunkt der Partie, als die 49ers besser waren und wenig auf den dritten Super-Bowl-Sieg von Kansas City binnen fünf Jahren hindeutete. Kelce war in der Situation nicht auf dem Feld und deswegen offenbar sehr aufgebracht. Nach dem Rempler und Anbrüllen seines Trainers wurde er von einem Mitspieler zurückgehalten und weggeschoben.

Ob der Ausraster Folgen für Kelce haben wird? Vermutlich nicht! Nach dem Spiel schien der heftige Fehltritt bereits vergessen. "Ich habe ihm nur gesagt, wie sehr ich ihn liebe", scherzte Kelce nach dem Sieg der Chiefs. Auch Reid kommentierte die Situation nach dem 25:22 der Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers mit Humor: "Er hat meine Hüfte getestet." Also alles gut.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /gom/news.de/dpa

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.