Sport

WWE Money In The Bank 2023: The Usos bezwingen Roman Reigns und Solo Sikoa - Alle Ergebnisse hier

Roman Reigns wird seine Champion-Titel bei "Money In The Bank" nicht verteidigen. Bild: picture alliance/dpa | Jae S. Lee

  • Artikel teilen:

Es steht eine Menge auf dem Spiel bei der WWE-Großveranstaltung Money In The Bank 2023. Immerhin gibt es für die Damen und Herren laut Storyline jeweils einen Vertrag für ein Championship-Match zu gewinnen. Dazu muss man "nur" als Sieger aus dem jeweiligen Leiter-Match hervorgehen und sich den prestigeträchtigen Aktenkoffer schnappen. Das Konzept ist schlichtweg genial, wenn es denn richtig eingesetzt wird.

Der Sieger beziehungsweise die Siegerin darf den Koffer jederzeit und an jedem Ort einlösen. Möglichkeiten eröffnen sich da gleich eine ganze Menge. Im Blickpunkt stehen natürlich Seth Rollins, der jüngst bei Night of Champions als neuer World Heavyweight Champion gekrönt wurde, sowie Roman Reigns, der die Undisputed WWE Universal Championship seit einer gefühlten Ewigkeit hält.

WWE Money In The Bank 2023: Roman Reigns und Seth Rollins - Wer muss den Titel verteidigen?

Doch WWE Money In The Bank 2023 ist noch aus einem anderen Grund eine ganz spezielle Veranstaltung. Abgehalten wird sie nicht auf dem US-amerikanischen Heimatmarkt der WWE. Die Großveranstaltung findet in London statt. Und bei Auslands-Auftritten dürfte die WWE ganz besonders viel Wert auf Überraschungen und eine gute Show legen. Die Fans in Europa gelten gemeinhin als kritischer als die Anhängerinnen und Anhänger in den USA oder Saudi Arabien, wo World Wrestling Entertainment zuletzt mit Night of Champions gastierte.

Es stellt sich deshalb die Frage, welcher Top-Star seinen Titel in der O2-Arena verteidigen muss. Das man nicht auf Seth Rollins verzichtet, ist klar. Er tritt gegen Finn Bálor um den WWE World Heavyweight Championship an. Auch Intercontinental-Champion Gunther dürfte sich alleine wegen seiner NXT-UK-Vergangenheit von selbst aufstellen. Schon vor seiner WWE-Zeit war der Österreicher, damals noch als Walter unterwegs, eine feste Größe in britischen Ringen. Bei Money In The Bank 2023 tritt er gegen Matt Riddle an. Ob die Damen-Champions Rhea Ripley und Asuka ebenfalls zum Einsatz kommen, bleibt abzuwarten. Dazu kommen die beiden Leiter-Matches um den Money In The Bank-Koffer.

WWE Money In The Bank 2023 in TV, Live-Stream und Wiederholung sehen

WWE Money In The Bank 2023 ist hierzulande live im TV und Live-Stream zu sehen. Die Großveranstaltung läuft am 01. Juli 2023 live aus der O2-Arena in London, England. Die kostenfreie Kickoff-Show bei YouTube beginnt laut WWE-Angaben um 20.00 Uhr, WWE Money In The Bank 2023 wird um 21 Uhr MEZ starten. Zu sehen gibt es die Show auf dem WWE-Network. Das WWE-Network ist neben Desktop, Laptop und Mobilgeräten unter anderem auch auf Apple TV, Amazon Fire TV, Sony PlayStation, Xbox One, Xbox 360, Roku und ausgewählten Smart-TVs verfügbar. Für einen Premium-Account entstehen monatliche Kosten in Höhe von 9,99 US-Dollar.

Auch wenn Sie WWE Money In The Bank 2023 verpasst haben sollten oder sie sich den einen oder anderen Kampf noch einmal anschauen wollen, werden sie ebenfalls beim WWE Network fündig. Dort finden Sie nach der Live-Show das komplette Event als Online-Wiederholung. Schauen Sie WWE Money In The Bank 2023 (oder jede andere WWE-Großveranstaltung) wann immer sie wollen noch einmal.

WWE Money In The Bank 2023: Kämpfe und Ergebnisse aktuell

Die Matches von WWE Money In The Bank 2023 finden Sie in der folgenden Liste, die bis zum 1. Juli 2023 vervollständigt wird. Im Anschluss sehen Sie die Sieger hier fett markiert.

  • Mens Money In The Bank Match: Shinsuke Nakamura vs. Ricochet vs. Santos Escobar vs. Butch vs. LA Knight vs. Damian Priest vs. Logan Paul
  • Womens Money In The Bank Match: Becky Lynch vs. Zelina Vega vs. Zoe Stark vs. Bayley vs. IYO SKY vs. Trish Stratus
  • World Heavyweight Championship: Seth "Freakin" Rollins (c) vs. Finn Bálor
  • Singles Match: Cody Rhodes vs. Dominik Mysterio
  • Bloodline Civil War – Tag Team Match: Roman Reigns & Solo Sikoa vs. The Usos: Jimmy & Jey
  • Undisputed Womens Tag Team Championship: Ronda Rousey & Shayna Baszler (c) vs. Liv Morgan & Raquel Rodriguez
  • Intercontinental Championship: Gunther (c) vs. Matt Riddle

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.