Sport

Baidu Invitational S2 2023: BULLYGAMING siegt über LORDRABBIT! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

  • Artikel teilen:

Im Rahmen des Baidu Invitational S2 fand am 11.03.2023 das CS:GO-Match zwischen LORDRABBIT und BULLYGAMING als ein Best of 2 statt. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Für das Team LORDRABBIT gingen "9x7331^", "DesTiny", "Ezeir", "lyrics3" und "Hack1ng" an den Start, um "eksiver", "zLy-", "kiltek", "dOBRIY" und "propleh" von BULLYGAMING zu zeigen, wo der Hammer hängt. Am Ende siegte bei diesem Best of 2 BULLYGAMING mit einem 1 - 0 gegen LORDRABBIT, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Die italienische Kleinstadt, die auf Inferno dargestellt wird, gibt den Spielern viele Möglichkeiten ihre Stärken auszuspielen, weshalb die Map nach wie vor ein echter CS-Classic ist. Ancient wurde am 3. Dezember 2020 vorgestellt und hat somit die Map Train ersetzt. Sie spielt im mittelamerikanischen Urwald von Mexico. Dort treffen die Kontrahenten zwischen Ruinen und Lianen aufeinander.

Mit einem Teamwipe begann LORDRABBIT das Game sehr stark und zeigte sich zunächst noch stabil. Dann setzen sie direkt mit einem Teamwipe nach.Im Anschluss daran fand sich aber auch BULLYGAMING ins Spiel ein und konterte mit einem Teamwipe. Danach dominierte BULLYGAMING die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Im Folgenden dominierte LORDRABBIT die Map. BULLYGAMING versuchte zwar in Runde 11 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen.

Bei einem Stand von 8 zu 7 gab es den Seitenwechsel

Bisher war LORDRABBIT in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde war BULLYGAMING deutlich stärker als der Gegner. LORDRABBIT versuchte zwar in Runde 20 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. In der Folge siegte LORDRABBIT dann wieder mit zwei Teamwipes und einer Bombenentschärfung. BULLYGAMING konnte sich jedoch auch einbringen. Mit einem Teamwipe und einer Sprengung zeigten sie, dass sie sich wehren können. In den letzten Zügen des Spiels gab LORDRABBIT noch einmal alles. Drei Bombenentschärfungen und ein Teamwipe zeigten BULLYGAMING noch einmal die volle Power von LORDRABBIT. LORDRABBIT konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen beim Baidu Invitational S2 16 Siege erringen, BULLYGAMING hielt mit 14 Siegen dagegen. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an LORDRABBIT.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
9x7331^LordRabbit1722300
DesTinyLordRabbit2417301
EzeirLordRabbit2017213
lyrics3LordRabbit3019110
Hack1ngLordRabbit1320601
eksiverBullyGaming1521400
zLy-BullyGaming1821410
kiltekBullyGaming2320311
dOBRIYBullyGaming1718000
proplehBullyGaming2224310

Das zweite Spiel zwischen LORDRABBIT und BULLYGAMING wurde heiß

LORDRABBIT startete mit einem Teamwipe in die erste Runde und erhielt den Druck anfangs auch aufrecht. Sie setzten direkt mit einem Teamwipe nach. Im Anschluss fand sich aber auch BULLYGAMING ins Spiel ein und drängte sie mit einem Teamwipe zurück. Zwei Bombenentschärfungen erreichte LORDRABBIT nach der sechsten Runde. Aber BULLYGAMING leistete auch spürbaren Widerstand. Mit einer Sprengung, zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. BULLYGAMING dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte, während LORDRABBIT nur einen Punkt bekam.

9 zu 6 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem LORDRABBIT zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Ausgeglichen ging es weiter. LORDRABBIT konnte drei Siege für sich erringen. BULLYGAMING auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit einer Bombenentschärfung, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. In der einundzwanzigsten Runde war BULLYGAMING deutlich stärker. LORDRABBIT versuchte zwar in Runde 21 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Zum Ende des zweiten Spiels drehten die Spieler von BULLYGAMING noch einmal voll auf. Ein Teamwipe zeigten LORDRABBIT noch einmal die volle Power von BULLYGAMING. Das zweite Spiel wurde von LORDRABBIT und BULLYGAMING weiter spannend gemacht. Am Ende ging LORDRABBIT mit zehn Siegen und BULLYGAMING mit sechzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt BULLYGAMING.

Leistungen im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
9x7331^LordRabbit2420301
DesTinyLordRabbit1419412
EzeirLordRabbit1920400
lyrics3LordRabbit1023100
Hack1ngLordRabbit1518401
eksiverBullyGaming1716510
zLy-BullyGaming1718900
kiltekBullyGaming2613411
dOBRIYBullyGaming1719500
proplehBullyGaming2217101

Mit der AK-47 kämpfte sich BULLYGAMING bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches beim Baidu Invitational S2 2023

Bei LORDRABBIT waren 58 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von BULLYGAMING konnte die AK-47 74 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 132 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
BullyGaming kehrte nach einem gewonnenen Spiel mit dem Ergebnis 1 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "eksiver", "zLy-", "kiltek", "dOBRIY" und "propleh" triumphierten mit 30 - 26 gewonnenen Runden im Match gegen LORDRABBIT beim Baidu Invitational S2. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "kiltek", der mit 49 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.