Sport

N1 Forward Cup 2023: GENONE siegt über IRON BRANCH! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

  • Artikel teilen:

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 06.01.2023 zum Aufeinandertreffen von GENONE und IRON BRANCH beim N1 Forward Cup. Beide Teams waren bereit, ihr Bestes zu geben. Die Spieler "NeOo", "jeyN", "wa5ink", "Nono2K" und "SIXER" gingen für das CS:GO-Team GENONE in Position, um "sad", "MaSvAl", "Ganginho", "nifee" und "kensizor" von IRON BRANCH zu zeigen, wo der Hammer hängt. Das Match entschieden letztlich die Gamer von GENONE für sich, indem sie IRON BRANCH mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich GENONE und IRON BRANCH beim N1 Forward Cup

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Inferno repräsentiert eine süd-europäische Kleinstadt in Italien. Das Narrativ zur Karte ist, dass Separatisten ein geheimes Handelsabkommen der Regierung verhindern wollen, indem sie den Treffpunkt mit einer Bombe zerstören. Auf der Karte Overpass kämpfen die beiden verfeindeten Fraktionen um eine Unfallstelle. Die Terrorists versuchen die Ladung eines militärischen Transports zu zerstören, was die andere Seite natürlich zu verhindern versucht.

IRON BRANCH überzeugte im ersten CS:GO-Match

das Spiel und rasierte den Gegner zum Auftakt. Ausgeglichen ging es weiter. GENONE konnte zwei Siege für sich erringen. IRON BRANCH konnte sich jedoch auch einbringen. Mit einer Bombenentschärfung und zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. Ein Teamwipe gab es in der elften Runde für GENONE. Doch so einfach gab sich IRON BRANCH nicht geschlagen. Mit einem Teamwipe und einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie sich wehren können.

Seitenwechsel bei 9 zu 6

Nachdem IRON BRANCH in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. IRON BRANCH dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Zum Schluss des Spiels drückten beide Teams noch einmal richtig aufs Gas. IRON BRANCH erzielte zwei Teamwipes und eine Sprengung, während GENONE noch ein Teamwipe schaffte. In der ersten Begegnung erlangte GENONE am Ende 8 Siege und IRON BRANCH 16. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an IRON BRANCH.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
NeOoGenOne1218100
jeyNGenOne1719200
wa5inkGenOne517100
Nono2KGenOne1217310
SIXERGenOne1415100
sadIron Branch2011011
MaSvAlIron Branch1512300
GanginhoIron Branch1016100
nifeeIron Branch2011610
kensizorIron Branch2111111

IRON BRANCH versuchte vergeblich, schon im zweiten Spiel diese Runde des N1 Forward Cup zu beenden.

Das zweite Spiel begann ausgeglichen. Obwohl IRON BRANCH als Terrorists direkt mit einem Teamwipe startete, war der Einstieg spannend. In den nächsten Runden gelang es GENONE sich mit drei Teamwipes im Spiel zu etablieren. Am Ende der der fünf Runden erringt IRON BRANCH zwei Punkte. GENONE auf der anderen Seite konnte sich drei Punkte gutschreiben. Ausgeglichen ging es weiter. GENONE konnte zwei Siege für sich erringen. Aber IRON BRANCH leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes, einer Sprengung zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. In den folgenden Runden siegte GENONE mit drei Teamwipes. IRON BRANCH auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit einer Sprengung, einem Teamwipe zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde.

Seitenwechsel bei 8 zu 7

Nachdem GENONE zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Eine Sprengung, zwei Teamwipes erreichte GENONE nach der sechzehnten Runde. IRON BRANCH auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit einer Bombenentschärfung, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. Zum Ende des zweiten Spiels drehten die Spieler von GENONE noch einmal voll auf. Fünf Teamwipes zeigten IRON BRANCH noch einmal die volle Power von GENONE. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang IRON BRANCH neun Siege und GENONE sechzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt GENONE.

Leistungen im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
NeOoGenOne1916210
jeyNGenOne2115300
wa5inkGenOne615400
Nono2KGenOne2314400
SIXERGenOne2412100
sadIron Branch1718100
MaSvAlIron Branch1121310
GanginhoIron Branch1220110
nifeeIron Branch1717100
kensizorIron Branch1518001

Im dritten Spiel auf Anubis gaben beide Teams noch einmal alles

IRON BRANCH startete mit einem Teamwipe in die erste Runde und hielt den Druck anfangs auch aufrecht. Sie setzte direkt mit einem Teamwipe nach. Im Anschlussnutzte aber auch GENONE seine Chancen und drängte seinen Kontrahenten in der fünften Runde mit einem Teamwipe zurück. In der sechsten Runde war GENONE deutlich stärker. IRON BRANCH versuchte zwar, in Runde 8 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Nach der elften Runde siegte GENONE dann wieder mit drei Teamwipes. Doch so einfach gab sich IRON BRANCH nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wird.

Bei einem Stand von 9 zu 6 gab es den Seitenwechsel

Nachdem GENONE in den ersten Runden als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. GENONE zeigte sich weiterhin konzentriert und lies IRON BRANCH nicht anknüpfen. In Runde 21 zeigte sich IRON BRANCH noch einmal stark. Drei Teamwipes machten gewaltig Druck auf GENONE. Diese reagierten in der Folge mit einem Teamwipe und einer Sprengung in Runde 24 und 25. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von GENONE noch einmal voll auf. Ein Teamwipe zeigten IRON BRANCH noch einmal die volle Power von GENONE. Im dritten und letzten Spiel zeigten beide Teams noch einmal, was sie drauf haben. Sechzehn Punkte für GENONE und zehn Punkte für IRON BRANCH bringen die Begegnung mit einem Sieg für GENONE* zu einem Ende.

Leistungen im dritten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
NeOoGenOne1516510
jeyNGenOne1916100
wa5inkGenOne2213101
Nono2KGenOne2815400
SIXERGenOne1712200
sadIron Branch1419100
MaSvAlIron Branch1721100
GanginhoIron Branch1423310
nifeeIron Branch1418110
kensizorIron Branch1320400

Mit der AK-47 kämpfte sich GENONE bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches beim N1 Forward Cup 2023

Bei GENONE waren 97 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von IRON BRANCH konnte die AK-47 78 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 175 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Nach drei Spielen stand der Gewinner fest. GenOne kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "NeOo", "jeyN", "wa5ink", "Nono2K" und "SIXER" triumphierten mit 40 - 35 gewonnenen Runden im Match gegen IRON BRANCH beim N1 Forward Cup. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "Nono2K", der mit 63 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.