Sport

WWE Royal Rumble 2023: In TV, Live-Stream und Wiederholung: Roman Reigns besiegte Kevin Owens

Wer schnappt sich den Sieg beim Royal Rumble 2023 und darf um die WWE-Championship kämpfen? Bild: picture alliance/dpa | Jae S. Lee

  • Artikel teilen:

Der WWE Royal Rumble zählt zu den beliebtesten Großveranstaltungen bei World Wrestling Entertainment. Neben Wrestlemania, Summerslam und Survivor Series zählt er zu den "Big Four" im WWE-Wrestling-Geschäft. Nicht zuletzt dürfte das an den Battle Royals liegen, in denen jeweils 30 männliche beziehungsweise weibliche Superstars versuchen, ihre Gegner und Gegnerinnen über das oberste Seil auf den Hallenboden zu werfen. Auf den Sieger beziehungsweise der Siegerin wartet der ganz große Gewinn: ein Championship-Match bei der zweitägigen Wrestlemania 39 (Samstag, 01. April und Sonntag, 02. April 2023 im SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien).

WWE Royal Rumble 2023 Spoiler: Kehrt Cody Rhodes zurück oder sogar The Rock?

Da mit dem Royal Rumble jährlich auch die "Road to Wrestlemania" beginnt, stellt sich natürlich die Frage, wen die WWE ins Rennen um die begehrten Championships zum Jahreshöhepunkt schickt. Es kommt laut Ankündigung zu einer Rückkehr des verletzten Cody Rhodes, der endlich einen Main-Event-Push erhalten könnte. Oder kann die WWE tatsächlich mit einer Rückkehr von Dwayne "The Rock" Johnson aufwarten, um ihn ins Rennen gegen seinen Cousin Roman Reigns zu schicken? Der Royal Rumble wäre jedenfalls der perfekte Zeitpunkt für eine Mega-Überraschung. Doch zunächst bekommt Roman Reigns als Gegner Kevin Owens serviert. Wie und ob Sami Zayn in das Match involviert wird und ob es zum Bruch mit der Bloodline kommt, bleibt abzuwarten.

WWE Royal Rumble 2023 in TV, Live-Stream und Wiederholung sehen

Der WWE Royal Rumble 2023 ist hierzulande live im TV und Live-Stream zu sehen. Der WWE Royal Rumble 2023 läuft in der Nacht von Samstag, 28. Januar 2023, auf Sonntag, 29. Januar 2023. Um 2 Uhr deutscher Zeit startet der WWE Royal Rumble 2023 aus dem Alamodome in San Antonio, Texas. Die kostenfreie Kickoff-Show bei YouTube beginnt bereits eine Stunde früher. Zu sehen gibt es den WWE Royal Rumble 2023 auf dem WWE-Network. Das WWE-Network ist neben Desktop, Laptop und Mobilgeräten unter anderem auch auf Apple TV, Amazon Fire TV, Sony PlayStation, Xbox One, Xbox 360, Roku und ausgewählten Smart-TVs verfügbar. Für einen Premium-Account entstehen monatliche Kosten in Höhe von 9,99 US-Dollar.

Auch wenn Sie denWWE Royal Rumble 2023 verpasst haben sollten oder sie sich den einen oder anderen Kampf noch einmal anschauen wollen, werden sie ebenfalls beim WWE Network fündig. Dort finden Sie nach der Live-Show das komplette Event als Online-Wiederholung. Schauen Sie denWWE Royal Rumble 2023 (oder jede andere WWE-Großveranstaltung) wann immer sie wollen noch einmal.

WWE Royal Rumble 2023: Kämpfe und Ergebnisse aktuell

Die Matches des WWE Royal Rumble 2023 finden Sie in der folgenden Liste, die nach und nach bis zum 28. Januar 2023 ergänzt wird. Alle Sieger sind am 29. Januar dann markiert.

  • 30 Men Battle Royal: Sieger Cody Rhodes
  • 30 Women Battle Royal: Siegerin Rhea Ripley
  • Undisputed WWE Universal Championship: Roman Reigns (c) besiegt Kevin Owens
  • Pitch Black Match: Bray Wyatt besiegt LA Knight
  • Raw Womens Championship: Bianca Belair (c) besiegt Alexa Bliss

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.