Sport

CCT South America Series #3 2022: ISURUS GAMING unterliegt gegen FLUXO! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

  • Artikel teilen:

Im Rahmen der CCT South America Series #3 fand am 07.12.2022 das CS:GO-Match zwischen FLUXO und ISURUS GAMING als ein Best of 3 statt. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team FLUXO wurden "WOODY", "v$m", "lux", "Lucaozy" und "Felps" geschickt, um sich gegen "luchov", "reversive", "deco", "meyern" und "Noktse" von ISURUS GAMING durchzusetzen. Das Match entschieden letztlich die Gamer von FLUXO für sich, indem sie ISURUS GAMING mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich FLUXO und ISURUS GAMING in der CCT South America Series #3

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Dust2 ist einer marokkanischen Stadt nachempfunden und ein Klassiker unter den Couter-Strike-Maps. Die gute Balance zwischen beiden Startpunkten macht sie unter den Spielern sehr beliebt, was sich auch darin zeigt, wie oft sie für Turniere gewählt wird. Die italienische Kleinstadt von Inferno gehört neben Mirage und Nuke aktuell zu den meistgespieltesten Maps.

FLUXO überzeugte im ersten CS:GO-Match

Zunächst gelang es keinem der Kontrahenten, sich dominant zu positionieren. Obwohl Isurus Gaming als Counter-Terrorists mit einem Teamwipe begann, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es FLUXO, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. FLUXO hatte nach der fünften Runde drei Punkte und ISURUS GAMING zwei Punkte. Ausgeglichen ging es weiter. FLUXO konnte drei Siege für sich erringen. Aber ISURUS GAMING leistete spürbaren Widerstand. Mit einem Teamwipe und einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie sich wehren können. Im Folgenden war FLUXO deutlich stärker als der Gegner. ISURUS GAMING versuchte zwar in Runde 14 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen.

10 zu 5 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem ISURUS GAMING in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. Das Team ISURUS GAMING zeigte in der sechzehnten Runde, wie gut es die Map dominieren konnte. Drei Sprengungen machten gewaltig Druck auf FLUXO. Diese reagierten in der Folge mit einem Teamwipe und einer Bombenentschärfung in Runde 19 und 20. Eine Bombenentschärfung gab es in der einundzwanzigsten Runde für FLUXO. ISURUS GAMING konnte sich jedoch auch einbringen. Mit zwei Sprengungen zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. FLUXO gab in Richtung Finale noch einmal alles. Ein Teamwipe zeigte ISURUS GAMING noch einmal die volle Power von FLUXO. FLUXO konnte in ihrer ersten Begegnung in der CCT South America Se 16 Siege erringen, ISURUS GAMING hielt mit 10 Siegen dagegen. Damit ging FLUXO siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
WOODYFluxo1311811
v$mFluxo1914211
luxFluxo1614110
LucaozyFluxo2914200
FelpsFluxo1715500
luchovIsurus Gaming1520200
reversiveIsurus Gaming2117401
decoIsurus Gaming818220
meyernIsurus Gaming1118620
NoktseIsurus Gaming1121310

FLUXO heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

Am Anfang des zweiten Spiels schaffte es kein Team, klare Dominanz zu zeigen. FLUXO eröffnete als Counter-Terrorists erfolgreich. In den nächsten Runden gelang es FLUXO sich mit zwei Bombenentschärfungen im Spiel zu etablieren. Somit kassierte FLUXO am Ende der fünften Runde zwei Punkte. ISURUS GAMING bekam drei Punkte. In den folgenden Runden siegte FLUXO mit einem Teamwipe, einer Bombenentschärfung. Doch so einfach gab sich ISURUS GAMING nicht geschlagen. Mit einer Sprengung, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie sich wehren können. Danach siegte FLUXO mit einem Zeitsieg, zwei Teamwipes. ISURUS GAMING auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Sprengungen zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten.

8 zu 7 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem FLUXO zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. FLUXO dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. In den letzten Zügen des Spiels gab FLUXO noch einmal alles. Zwei Teamwipes und zwei Sprengungen zeigten ISURUS GAMING noch einmal die volle Power von FLUXO. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging FLUXO mit sechzehn Siegen und ISURUS GAMING mit acht Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt FLUXO.

Leistungen im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
WOODYFluxo1212111
v$mFluxo1813410
luxFluxo1312300
LucaozyFluxo2310711
FelpsFluxo1716401
luchovIsurus Gaming1421500
reversiveIsurus Gaming1116311
decoIsurus Gaming1916320
meyernIsurus Gaming917220
NoktseIsurus Gaming1014200

Mit der AK-47 kämpfte sich FLUXO bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT South America Se 2022

Bei FLUXO waren 77 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von ISURUS GAMING konnte die AK-47 40 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 117 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Fluxo kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "WOODY", "v$m", "lux", "Lucaozy" und "Felps" triumphierten mit 32 - 18 gewonnenen Runden im Match gegen ISURUS GAMING in der CCT South America Series #3. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "Lucaozy", der mit 52 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.